Reisevideos ansehen und mit Freunden teilen

Tolle Preise gewinnen mit der CyberLink Aktion "Endlich Sommerurlaub"

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
CyberLink Corp. (5203.TW), Anbieter innovativer Lösungen für den digitalen Lifestyle startet heute die Aktion "Endlich Sommerurlaub". Diese Aktion ist genau das Richtige für Reisefans, denn sie zeigt die schönsten Videos von den beliebtesten Reisezielen weltweit. Durch das Teilen der Videos mit Freunden können Teilnehmer wertvolle Preise gewinnen, unter anderem einen Rimowa 26 Zoll Multiwheel Koffer, eine Nikon D3100 DSLR, eine Pentax Optio WG-2 Digitalkamera, einen Sony DPF-HD 800 digitalen Bilderrahmen und Premium-Software von CyberLink.

Jetzt können Teilnehmer schon bei der Planung noch mehr über ihr Reiseziel erfahren. Bei "Endlich Sommerurlaub" stehen Videos mit Geschichten aus mehr als 50 Städten weltweit zur Auswahl. Alle Videos wurden mit CyberLinks PowerDirector erstellt, der weltweit schnellsten Software für Videobearbeitung.

Vom 10. Juli bis zum 27. August können Teilnehmer ihre Lieblingsvideos ansehen und mit Freunden per E-Mail oder Facebook teilen und so viele verschiedene Preise gewinnen. Außerdem verlost CyberLink zusätzlich zweiwöchentlich Premium-Software. Je häufiger man Videos teilt, desto größer die Chance, zu gewinnen.

"Endlich Sommerurlaub" ist ein weltweites Gewinnspiel mit einem gemeinsamen Set an Preisen. Auf der Seite http://de.cyberlink.com/event/summertravel/DEU finden Sie alle weiteren Informationen und die Regeln. Ebenso kann für die Erstellung eigener Reisevideos die Testversion von PowerDirector 10 heruntergeladen werden. Wer bereits PowerDirector Nutzer ist, kann mit dem Urlaubspaket 2, einem Vorlagenpaket aus 9 Vorlagen mit Reisethema eigene spektakuläre Reisevideos erstellen.