Pressemitteilung BoxID: 522808 (Cyberlink Europe B.V.)
  • Cyberlink Europe B.V.
  • Tyrellsestraat 2
  • 6291 AL Vaals
  • Stefan Winter

Reisevideos ansehen und mit Freunden teilen

Tolle Preise gewinnen mit der CyberLink Aktion "Endlich Sommerurlaub"

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp. (5203.TW), Anbieter innovativer Lösungen für den digitalen Lifestyle startet heute die Aktion "Endlich Sommerurlaub". Diese Aktion ist genau das Richtige für Reisefans, denn sie zeigt die schönsten Videos von den beliebtesten Reisezielen weltweit. Durch das Teilen der Videos mit Freunden können Teilnehmer wertvolle Preise gewinnen, unter anderem einen Rimowa 26 Zoll Multiwheel Koffer, eine Nikon D3100 DSLR, eine Pentax Optio WG-2 Digitalkamera, einen Sony DPF-HD 800 digitalen Bilderrahmen und Premium-Software von CyberLink.

Jetzt können Teilnehmer schon bei der Planung noch mehr über ihr Reiseziel erfahren. Bei "Endlich Sommerurlaub" stehen Videos mit Geschichten aus mehr als 50 Städten weltweit zur Auswahl. Alle Videos wurden mit CyberLinks PowerDirector erstellt, der weltweit schnellsten Software für Videobearbeitung.

Vom 10. Juli bis zum 27. August können Teilnehmer ihre Lieblingsvideos ansehen und mit Freunden per E-Mail oder Facebook teilen und so viele verschiedene Preise gewinnen. Außerdem verlost CyberLink zusätzlich zweiwöchentlich Premium-Software. Je häufiger man Videos teilt, desto größer die Chance, zu gewinnen.

"Endlich Sommerurlaub" ist ein weltweites Gewinnspiel mit einem gemeinsamen Set an Preisen. Auf der Seite http://de.cyberlink.com/event/summertravel/DEU finden Sie alle weiteren Informationen und die Regeln. Ebenso kann für die Erstellung eigener Reisevideos die Testversion von PowerDirector 10 heruntergeladen werden. Wer bereits PowerDirector Nutzer ist, kann mit dem Urlaubspaket 2, einem Vorlagenpaket aus 9 Vorlagen mit Reisethema eigene spektakuläre Reisevideos erstellen.

Cyberlink Europe B.V.

CyberLink Corp. ist durch seine Software für Videobearbeitung und Medienwiedergabe, sowie vieler weiterer Multimedia-Lösungen Pionier und Marktführer für den Umgang mit digitalen Multimediadateien auf PCs, CE-Geräten und mobilen Geräten. Dank hochkarätiger Software-Ingenieure ist CyberLink in Besitz zahlreicher wichtiger Codecs und patentierter Techniken. Das Unternehmen hat sich durch interoperable Qualitätsprodukte mit schnellen Produkteinführungszeiten, welche seine OEM-Partner immer in Spitzenposition halten, einen guten Ruf erworben. Unter seinen Partnern befinden sich die Großen der PC-Industrie - sowohl Festplatten- und Grafikkartenhersteller, als auch die Top-Fünf der Desktop- und Laptop-Marken. CyberLinks Produktpalette umfasst Komplettlösungen für Blu-ray-Wiedergabe und -Erstellung, Digitales Home Entertainement und Touch-Media Solutions. Mit einem von multinationalen Unternehmen bis hin zu klein- und mittelständigen Betrieben umfassenden Kundenstamm, sowie von erfahrenen Nutzern bis hin zu Heimanwendern, hat CyberLink sich eines raschen und konstanten Wachstums erfreut, welches im Jahre 2000 zu einem Rekord-Börsengang am Taiwanischen "Over The Counter Exchange" führte. Zur Zeit ist CyberLink mit der Börsennummer 5203.TW an der taiwanischen Börse gelistet. Seinen Hauptsitz hat CyberLink in Taipeh mit Zweigstellen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region, einschließlich Japan. Weitere Information unter http://de.cyberlink.com.