PhotoDirector Mobile jetzt auch für Android-Smartphones

Die Gratis-App für Fotobearbeitung mit Inhaltssensitivem Löschen, zahlreichen Vorlagen und leistungsstarken Anpassungswerkzeugen ist ab sofort für Android-Smartphones erhältlich

(PresseBox) ( Taipei, Taiwan, )
CyberLink Corp. (5203.TW), weltweit führender Anbieter von Multimedia-Software für Endanwender, veröffentlicht PhotoDirector für Android-Smartphones. Nach der Veröffentlichung von PhotoDirector Mobile für Android-Tablets im März, bietet CyberLink nun die gleichen umfangreichen Funktionen mit einer für kleinere Smartphone-Bildschirme optimierten Oberfläche. PhotoDirector Mobile ist ab heute im Google Play Store kostenlos erhältlich. Zusätzliche Premium-Funktionen können per In-App-Kauf erworben werden.

"Nach der Veröffentlichung von PhotoDirector für Android-Tablets, haben wir eine große Resonanz von Nutzern erhalten, die nach einer speziell für Android-Mobiltelefone optimierten App gefragt haben.", so Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Mit diesem Update bieten wir nun allen Nutzern unsere Technologien für digitale Bildbearbeitung auf so vielen verschiedenen Plattformen wie nie zuvor. Der Fokus unserer Mobile Strategy sind kostenlose umfassende Apps mit nutzerfreundlichen Oberflächen."

Die Mobile Apps von CyberLink erfreuen sich wachsender Beliebtheit: Die erst im März veröffentlichte kostenlose App YouCam Perfect wurde bereits über 600.000 Mal heruntergeladen.

PhotoDirector Mobile knüpft an diesem Erfolg an und bietet eine funktionsreiche und leistungsstarke Fotobearbeitung mit einer für Mobilgeräte optimierten Anwenderoberfläche.

Die wichtigsten Funktionen von PhotoDirector für Android:
- Für Android-Smartphones & Tablets optimierte Oberfläche
- Komplette Kontrolle für Fotoerstellung & HDR-Effekte
- Mit der Funktion Inhaltssensitives Löschen unerwünschte Objekte entfernen
- Einstellungen für Weißabgleich, Sättigung, Farbton, Belichtung und Kontrast anpassen
- Porträts mit Funktionen für Hautaufhellung verbessern
- Auf Facebook und Flickr teilen

Produktverfügbarkeit

Weitere Information über die CyberLink Mobile Apps sind hier erhältlich: CyberLink App Zone.