Pressemitteilung BoxID: 123569 (Cyberlink Europe B.V.)
  • Cyberlink Europe B.V.
  • Tyrellsestraat 2
  • 6291 AL Vaals
  • Dunja Hélène Derenk

Komplettlösungen für ein Leben in High-Definition

(PresseBox) (AL Vaals, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller und Pionier in der Entwicklung integrierter Softwarelösungen für das Digitale Zuhause, stellt auf der IFA 2007 seine Komplettlösungen für ein Leben in High-Definition vor. In Kooperation mit führenden Herstellern von Blu-ray Disc- und HD-DVD-Hardware präsentiert CyberLink seine Produktpalette für das Brennen und die Wiedergabe von Multimedia-Dateien, die nicht nur herausragende Qualität, sondern auch eine außergewöhnlich einfache Bedienung bieten. CyberLinks BD Suite wird am Stand der Blu-ray Disc Association in Halle 6.2a, Stand 104 vorgeführt, die CyberLink HD Suite am Stand der HD DVD Promotion Group in Halle 21a, Stand 104.

High-Definition Hollywood-Filme erfreuen sich inzwischen stetig wachsender Beliebtheit, der Bedarf an Speichermedien für private Heimvideos in High-Definition wächst ebenso. CyberLinks BD und HD Suites sind Komplettlösungen, die Wiedergabe, Bearbeitung, Authoring und Brennen von High-Definition-Inhalten in bester Qualität auf dem PC ermöglichen.

CyberLinks BD Suite und HD Suite beinhalten:
Die preisgekrönte Wiedergabe-Software PowerDVD Ultra gibt Blu-ray Discs und HD-DVDs in bester Qualität wieder. PowerDVD Ultra bietet Hardware-Beschleunigung für Grafikprozessoren von Intel, NVIDIA und AMD/ATI und ermöglicht somit ein optimales Filmerlebnis mit gleichzeitiger Multitasking-Option.
Die einfach zu benutzenden Tools für Heimvideo-Erstellung und Bearbeitung, PowerDirector und PowerProducer sind auf Videobearbeitung und Authoring ausgelegt. Leistungsstarke Funktionen lassen der Kreativität des Anwenders freien Lauf und bieten die Möglichkeit der Veröffentlichung im Internet.

Die leistungsstarken Brenn- und Backup-Lösungen Power2Go und PowerBackup bieten einfaches Brennen aller Mediendateien und Schutz von wichtigen Daten auf Blu-ray Discs, HD-DVDs und DVDs.
"Durch das starke Wachstum des HD-TV-Sektors, die in die Höhe schnellenden Verkaufszahlen von Hollywood-Filmen auf Blu-ray Discs und HD-DVDs und die immer größer werdende Bandbreite an verfügbaren HD-Camcordern wächst auch das Interesse und Bedürfnis der Endkonsumenten, die herausragende Qualität von hochauflösenden Medien in das tägliche Leben zu integrieren", sagte Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "CyberLink ist stolz darauf, die neuesten High-Definition Lösungen, mit denen Anwender die hohe Qualität von HD-Medien genießen können, auf der IFA 2007 präsentieren zu dürfen."

Weitere Informationen über CyberLinks High-Definition-Produkte finden Sie unter http://de.cyberlink.com.

Besuchen Sie CyberLink in Halle 6.2a, Stand 104 oder in Halle 21a, Stand 104.