Komplettlösungen für den Digital Lifestyle

AL Vaals, (PresseBox) - CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller und Pionier in der Entwicklung integrierter Software-Lösungen für das Digitale Zuhause, stellt diese Woche auf der CEATEC 2007 in Japan seine High-Definition Komplettlösungen für den Digitalen Lebensstil vor. Besucher können dort die ganze Schönheit einer digitalen Welt in High-Definition erleben.

Die von CyberLink auf der CEATEC präsentierte Produktreihe an Software-Lösungen für den Digitalen Lebensstil ist auf die aktuellsten High-Definition Geräte ausgerichtet.

CyberLinks Komplettlösungen umfassen:

High-Definition Komplettlösungen für Blu-ray Discs und HD-DVDs
- PowerDVD Ultra: Die preisgekrönte Wiedergabe-Software bietet eine qualitativ hochwertige Wiedergabe von Filmen auf Blu-ray Discs und HD-DVDs. Durch Hardware-Beschleunigung für Grafikprozessoren von Intel, NVIDIA und AMD/ATI wird die Wiedergabe von hochauflösenden Filmen mit PowerDVD Ultra zum außergewöhnlichen Genuss, ohne den Prozossor des Computers übermäßig zu beanspruchen.
- PowerDirector, PowerProducer: Anwenderfreundliche Produkte zur Medienerstellung mit magischen Werkzeugen für die automatische Bearbeitung und Korrektur von Videos. Beide Applikationen ermöglichen es dem Anwender, seine Videos zu individualisieren, ihnen Disc-Menüs hinzuzufügen und sie ins Internet hochzuladen.

Komplettlösungen für das Digitale Zuhause
- CyberLink Media Server, CyberLink SoftDMA: CyberLinks Software-Lösungen für den einfachen Zugriff auf und Austausch von Mediendateien innerhalb eines Heimnetzwerks basieren auf UPnP-Konnektivität. Durch den Zugriff auf persönliche Mediendateien und Fernsehsendungen, die auf anderen DLNA-zertifizierten Geräten gespeichert sind, bietet CyberLinks Software eine flexible Lösung für Multimedia-Genuss überall im Digitalen Zuhause.

CyberLinks High-Definition Komplettlösungen werden an folgenden Messeständen ausgestellt:
- Blu-ray Disc Association: Stand 10A87 in Halle 10
- HD DVD Promotion Group: Stand 9A65 in Halle 9
- DLNA: Stand 9A86 in Halle 9

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Wie sich „Cloud Master“ vom Wettbewerb abheben

Ei­ne Or­a­c­le-Stu­die zeigt, dass so­ge­nann­te „Cloud Mas­ter“ – zu­kunfts­o­ri­en­tier­te Un­ter­neh­men, die sehr Cloud-er­fah­ren sind und be­reits durch­schnitt­lich 70 Pro­zent ih­rer Ap­p­li­ka­tio­nen in die Cloud ver­la­gert ha­ben – ih­re Wett­be­wer­ber in al­len Bran­chen weit hin­ter sich las­sen.