Pressemitteilung BoxID: 129200 (Cyberlink Europe B.V.)
  • Cyberlink Europe B.V.
  • Tyrellsestraat 2
  • 6291 AL Vaals
  • Dunja Hélène Derenk

Komplettlösungen für den Digital Lifestyle

(PresseBox) (AL Vaals, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller und Pionier in der Entwicklung integrierter Software-Lösungen für das Digitale Zuhause, stellt diese Woche auf der CEATEC 2007 in Japan seine High-Definition Komplettlösungen für den Digitalen Lebensstil vor. Besucher können dort die ganze Schönheit einer digitalen Welt in High-Definition erleben.

Die von CyberLink auf der CEATEC präsentierte Produktreihe an Software-Lösungen für den Digitalen Lebensstil ist auf die aktuellsten High-Definition Geräte ausgerichtet.

CyberLinks Komplettlösungen umfassen:

High-Definition Komplettlösungen für Blu-ray Discs und HD-DVDs
- PowerDVD Ultra: Die preisgekrönte Wiedergabe-Software bietet eine qualitativ hochwertige Wiedergabe von Filmen auf Blu-ray Discs und HD-DVDs. Durch Hardware-Beschleunigung für Grafikprozessoren von Intel, NVIDIA und AMD/ATI wird die Wiedergabe von hochauflösenden Filmen mit PowerDVD Ultra zum außergewöhnlichen Genuss, ohne den Prozossor des Computers übermäßig zu beanspruchen.
- PowerDirector, PowerProducer: Anwenderfreundliche Produkte zur Medienerstellung mit magischen Werkzeugen für die automatische Bearbeitung und Korrektur von Videos. Beide Applikationen ermöglichen es dem Anwender, seine Videos zu individualisieren, ihnen Disc-Menüs hinzuzufügen und sie ins Internet hochzuladen.

Komplettlösungen für das Digitale Zuhause
- CyberLink Media Server, CyberLink SoftDMA: CyberLinks Software-Lösungen für den einfachen Zugriff auf und Austausch von Mediendateien innerhalb eines Heimnetzwerks basieren auf UPnP-Konnektivität. Durch den Zugriff auf persönliche Mediendateien und Fernsehsendungen, die auf anderen DLNA-zertifizierten Geräten gespeichert sind, bietet CyberLinks Software eine flexible Lösung für Multimedia-Genuss überall im Digitalen Zuhause.

CyberLinks High-Definition Komplettlösungen werden an folgenden Messeständen ausgestellt:
- Blu-ray Disc Association: Stand 10A87 in Halle 10
- HD DVD Promotion Group: Stand 9A65 in Halle 9