Die neue CyberLink Media Suite 10 - eine neue Definition für Software Suites

11 erstklassige Softwareprodukte - die Komplettlösung für das digitale Leben - Organisieren, Abspielen, Bearbeiten, Brennen und Medieninhalte teilen, mit 3D Support

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
CyberLink Corp. (5203.TW), der Anbieter innovativer Softwarelösungen für das digitale Leben hat heute die neue Media Suite 10 veröffentlicht - eine Zusammenstellung von 11 führenden CyberLink-Produkten. Darin enthalten sind die neuesten Versionen des Nr. 1 Blu-ray und Medien-Players PowerDVD, die preisgekrönte Videoschnitt-Software PowerDirector, die Brennsoftware Power2Go und die gerade erst erschienene Software für die Organisation von Videos und Fotos, MediaShow. Durch die intuitive PowerStarter Nutzeroberfläche von Media Suite 10 können Nutzer die verschiedenen Programme einfach starten. So wird das Organisieren, Abspielen und Bearbeiten von Filmen, Videos, Musik und Fotos sowie das Brennen und Sichern von Daten noch leichter.

"Die Nutzer wollen ihre selbsterstellten digitalen Medien heute schnell und einfach verbreiten können und benötigen dafür eine starke Multimedia Suite", erklärt Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Unsere neue Media Suite 10 bietet alles, was Nutzer brauchen, um digitale Medieninhalte zu erstellen, zu bearbeiten, zu teilen und zu speichern, und dies zu einem Bruchteil der Kosten anderer Programme. Zusätzlich sind die enthaltenen, erstklassigen Softwareprodukte so integriert, dass die Kategorie der Media Suite neu definiert wird."

Wichtige Funktionen von Media Suite 10

- Intuitive Navigationsoberfläche - PowerStarter ist die einzigartige Navigationsoberfläche von Media Suite 10. Nutzer können mit PowerStarter die Programme von Media Suite 10 nach den gewünschten Tätigkeiten starten, so zum Beispiel Filme ansehen, Videos bearbeiten oder Discs brennen.

- Organisieren und Abspielen - PowerDVD 12 Abspielen aller Arten von Medien, inklusive Blu-ray 3D & HD Film, Videos, Fotos und Musik, DVD Filme zu HD-Qualität aufwerten oder 2D Filme und Videos zu 3D umwandeln mit TrueTheater® Technologie. MediaShow 6 ist ein einfach zu nutzendes Tool für die Organisation von Fotos. Außerdem können Nutzer mit der einzigartigen FaceMe(TM) Technologie Personen auf Fotos finden und markieren oder in der Kalenderansicht schnell Fotos von bestimmten Tagen oder Ereignissen finden.

- Bearbeiten und Umwandeln - PowerDirector 10 bietet mehr als 300 Effekte und Werkzeuge mit denen Nutzer leicht professionelle Videos erstellen können. Mit PowerDirector können Nutzer auch durchgängig in 3D arbeiten vom Import über die Bearbeitung und Produktion von 3D Discs und Videos. Nutzer können mit dem WaveEditor 2 und MediaEspresso 6.5 Audio bearbeiten und Videos und Fotos für mobile Geräte oder Spielekonsolen umwandeln.

- Backup & Brennen - Power2Go 8 brennt BDXL, Blu-ray und DVD Discs. Mit der 256-Bit Datenverschlüsselung können Nutzer Daten vor unberechtigtem Zugriff schützen. Power2Go bietet auch ein virtuelles Laufwerk und die ISO Ansicht, so dass Kunden einfach ISO Dateien montieren können oder den Inhalt in ISO Dateien ansehen können, ohne dass sie tatsächlich eine Disc brennen müssen.

- Alles 3D- Media Suite 10 ist die 3D Komplettlösung für das digitale Zuhause - 3D Filme, Videos und Fotos ansehen oder Heimvideos in 3D bearbeiten oder 3D Videos oder Filme produzieren.

- Teilen & Mitteilen - Media Suite 10 integriert die beliebtesten sozialen Netzwerke. Mit PowerDVD 12 können Nutzer Videos von YouTube oder Fotos von Facebook und Flickr durchsuchen und ansehen, alles aus einer Anwendung heraus. Nutzer können auch ganz einfach Video und Fotos direkt aus PowerDVD, PowerDirector und MediaShow hochladen und in ihren sozialen Netzwerken teilen.

Produktverfügbarkeit

CyberLink Media Suite 10 ist ab heute erhältlich und kann im CyberLink Online Shop erworben werden. Es ist in den folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch (Kurz- und Langzeichen), Japanisch und Koreanisch.

Media Suite 10 Versionen

Media Suite 10 Ultra: € 109,99
Media Suite 10 Pro: € 84,99
Upgrades von früheren Media Suite Versionen sind erhältlich ab € 64,99.