CyberLinks Produkte sind "Vista-ready": Kostenloser Test und Updates im Online Testcenter

(PresseBox) ( AL Vaals, )
CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller integrierter Software-Lösungen für das Digitale Zuhause, gibt heute bekannt, dass die komplette Produktpalette für digitale Unterhaltung und Kreativität für die Markteinführung von Microsoft® Windows® Vista bereit ist.

Zudem bietet CyberLink ein online Testcenter auf seiner Webseite, mit dem festgestellt werden kann, ob die auf dem PC installierte CyberLink-Software für Vista bereit ist. Der CyberLink Software Vista Upgrade Test prüft die Software und stellt fest, ob die derzeit installierte Version für die Anwendung unter Vista geeignet ist. Nach Abschluß des Tests kann der Anwender entscheiden, seine Software durch einen vorhandenen Patch zu aktualisieren oder ein Upgrade zu erwerben, um für Vista gerüstet zu sein.

www.cyberlink.com/vista/deu/index.jsp

"Als Marktführer im Bereich Medienwiedergabe-, Videobearbeitungs- und Brennsoftware möchte CyberLink sicherstellen, dass vollständige Kompabilität mit Windows Vista gewährleistet ist", sagt Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Mit jedem neuen Windows Betriebssystem haben auch wir die Kompabilität unserer Produkte verbessert und neue Funktionen auf den Markt gebracht, um das bestmöglichste Unterhaltungs- und Kreativitätserlebnis auf dem PC zu bieten."

CyberLinks für Vista optimierte Produktpalette umfasst:

CyberLink PowerDVD
CyberLink PowerDirector
CyberLink PowerProducer
CyberLink PowerCinema
CyberLink Power2Go
CyberLink InstantBurn
CyberLink PowerBackup
CyberLink PowerDV
CyberLink MagicSports
CyberLink MagicDirector
CyberLink MakeDisc