Pressemitteilung BoxID: 488126 (Cyberlink Europe B.V.)
  • Cyberlink Europe B.V.
  • Tyrellsestraat 2
  • 6291 AL Vaals
  • Stefan Winter
  • +49 (531) 38733-16

CyberLink veröffentlicht PhotoDirector 3, die Software für alle Fotografen, die mit Leidenschaft ihrem Hobby nachgehen

Die intuitive Foto-Software für überwältigende Landschaftsaufnahmen und Porträtfotos

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp. (5203.TW) veröffentlicht heute PhotoDirector 3, die neue Version seiner innovativen Foto-Software. PhotoDirector 3 bietet Fotografen in einer Anwendung alle wesentlichen Elemente, die gebraucht werden, um Fotos zu verwalten, Bilder in höchster Qualität zu bearbeiten und Meisterwerke zu präsentieren. PhotoDirector 3 ist mit vielen Funktionen ausgestattet für Verschönerungsarbeiten an Porträtaufnahmen. Gleichzeitig bietet er topaktuelle Verarbeitungsfunktionen, so dass nicht nur Porträtfotos, sondern auch Landschaftsaufnahmen eine hohe Qualität erhalten.

PhotoDirector 3 enthält einige neue Funktionen, inklusive präziser Bearbeitungswerkzeuge, mit denen sich Objekte, Personen oder Hintergründe aus Bildern entfernen lassen, ganz so als hätten sie nie existiert. Mit den neuen Funktionen wie Bleichen der Zähne, Enfernen von Falten oder Glätten des Hautbildes lassen sich professionell aussehende Porträtfotos erstellen. Zusätzlich bietet PhotoDirector 3 neue Funktionen für die Anpassung von geometrischen Verzerrungen und ist die einzige Workflow-Software, die es den Nutzern erlaubt, ein ganzes Paket von Änderungen auf nur einen bestimmten Bereich eines Bildes anzuwenden. Dies ist möglich durch einen sehr genauen Korrekturpinsel und Farbverlaufsmasken, mit denen sich unter anderem Farben intensivieren oder Details hervorheben lassen, ohne dass das restliche Foto verändert wird.

"PhotoDirector 3 macht es Fotografen möglich, ihre digitalen Arbeitsabläufe einfach zu beherrschen, indem es die intuitivste Lösung bietet, die die Leidenschaft der Nutzer für Fotografie in perfekte Fotos verwandelt." kommentiert Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Die überwältigende Reaktion, die wir für PhotoDirector Beta erhalten haben, war enorm wertvoll, um PhotoDirector 3 weiter zu verbessern und wir möchten den mehr als 125.000 Nutzern danke, die mitgemacht und dabei geholfen haben, die beste Anwendung für unglaubliche Fotos zu entwickeln."

Die wichtigsten Funktionen bei PhotoDirector 3

- Komplette Workflow-Lösung - Verwaltung der Fotobibliothek, zerstörungsfreie Bildverbesserungen, Bildretusche & personalisiertes Veröffentlichen.
- Effizient Importieren und Verwalten - Einfach große Mengen von RAW Fotos rendern und Bilder effektiv verwalten mit der einfach zu nutzenden Bibliothek.
- Fortschrittliche Bearbeitungsfunktionen - Farben und Kontraste ganz präzise verändern oder Weißabgleich, Schärfe & vieles mehr für bestimmte Bereiche anpassen, ohne das gesamte Bild zu verändern.
- Perfekte Porträts - Haut glätten, Fältchen entfernen und vieles mehr mit einem kompletten Satz an Verschönerungswerkzeugen.
- Präzises Bearbeiten - Schnell und präzise Objekte, Personen oder Hintergründe aus Bildern entfernen, so als hätten sie nie existiert.
- Personalisiert Veröffentlichen - Fotos präsentieren mit eigenem Wasserzeichen und personalisierbaren Drucklayouts.

Für mehr Informationen über alle PhotoDirector 3 Funktionen, klicken Sie bitte hier.

Produkt-Verfügbarkeit

PhotoDirector 3 ist ab heute erhältlich und kann aus dem CyberLink Online-Shop heruntergeladen werden. PhotoDirector 3 ist in diesen Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch (Kurz- und Langzeichen), Japanisch und Koreanisch. CyberLink bietet auch OEM-Versionen für PC und CE Hersteller an.

CyberLink PhotoDirector 3 Versionen

PhotoDirector 3: 139,99 Euro

Cyberlink Europe B.V.

CyberLink Corp. ist durch seine Software für Videobearbeitung und DVD-Wiedergabe, sowie vieler weiterer Multimedia-Lösungen Pionier und Marktführer für den Umgang mit digitalen Multimediadateien auf PCs und CE-Geräten. Dank hochkarätiger Software-Ingenieure ist CyberLink in Besitz zahlreicher wichtiger Codecs und patentierter Techniken. Das Unternehmen hat sich durch interoperable Qualitätsprodukte mit schnellen Produkteinführungszeiten, welche seine OEM-Partner immer in Spitzenposition halten, einen guten Ruf erworben. Unter seinen Partnern befinden sich die Großen der PC-Industrie - sowohl Festplatten- und Grafikkartenhersteller, als auch die Top-Fünf der Desktop- und Laptop-Marken. CyberLinks Produktpalette umfaßt Komplettlösungen für Blu-ray-Datenträger, Unterhaltung für das digitale Zuhause, Fernsehen am PC und Personalentwicklung.

Mit einem von multinationalen Unternehmen bis hin zu klein- und mittelständigen Betrieben umfassenden Kundenstamm, sowie von erfahrenen Nutzern bis hin zu Heimanwendern, hat CyberLink sich eines raschen und konstanten Wachstums erfreut, welches im Jahre 2000 zu einem Rekord-Börsengang am Taiwanischen "Over The Counter Exchange" führte. Zur Zeit ist CyberLink mit der Börsennummer 5203.TW an der taiwanischen Börse gelistet. Seinen Hauptsitz hat CyberLink in Taipei mit Zweigstellen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region, einschließlich Japan. Weitere Information unter http://de.cyberlink.com.