PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 378933 (Cyberlink Europe B.V.)
  • Cyberlink Europe B.V.
  • Tyrellsestraat 2
  • 6291 AL Vaals
  • http://de.cyberlink.com
  • Ansprechpartner
  • Sarah Noering
  • +49 (531) 38733-24

CyberLink veröffentlicht Boxversion von PowerDVD 10 ULTRA 3D Mark II

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) CyberLink Corp. (5203.TW) gibt mit Stolz bekannt, dass neben der Downloadversion nun auch die Boxversion von PowerDVD 10 ULTRA 3D Mark II in den Regalen des Einzelhandels in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein wird. Die neue Boxversion wird von nun an bei CyberLinks Vertriebspartnern verfügbar sein und einige erstaunliche Upgrades beinhalten, wie die Blu-­ray 3D? Wiedergabe und die Umwandlung von ursprünglichen 2D­?DVDs und-­Videos in ein echtes 3D?Filmerlebnis.

"Wir sind hoch erfreut, dass wir jetzt auch die Boxversion von PowerDVD 10 ULTRA 3D Mark II verfügbar haben. Damit ist unser Universal­?Player, der das visuelle und akkustische Erlebnis für alle Arten an Medien steigert, nun auch im Einzelhandel zu haben." gab Alice H. Chang, CEO of CyberLink bekannt.

"Da sich CyberLink die Weiterentwicklung von Unterhaltungstechnologien auf die Fahnen geschrieben hat, macht es uns stolz, dass durch die Boxversion von PowerDVD 10 ULTRA 3D Mark II im Einzelhandel noch mehr Nutzer Zugang zu faszinierenden Medienerlebnissen in HD und 3D haben."

Zusammen mit einer Anzahl an erstaunlichen Wiedergabefunktionen, beinhaltet die neue Boxversion auch einen 3D-­DVD-­Trailer des animierten Sci-?fi­?Abenteuerfilms Quantum Quest (2010) von der preisgekrönten Animationsschmiede Digimax sowie einen zweimonatigen Gratis­?Gutschein für den Online?DVD­?Verleih LOVEFiLM.

"Mit unserem positiv aufgeladenen Produkt unterstützen wir gerne Partner, die den Konsumenten einen zusätzlichen Mehrwert bieten", gab Herr Ernst Trapp, Geschäftsführer von LOVEFiLM Deutschland, bekannt.
"LOVEFiLM erreicht mit CyberLink eine interessierte filmaffine Zielgruppe, die Wert auf erstklassige Filmerlebnisse legt.
CyberLink bietet die Software für brillante Bilder, die spannendsten Filmmomente auf Blu-­ray und DVD finden die Filmfans bei uns auf www.lovefilm.de."
Helen Huang, Vorsitzende von Digimax zeigte sich ebenso glücklich über die Zusammenarbeit mit CyberLink:

"Mit Quantum Quest haben wir einen großformatigen, CGI­?animierten 3D?Film geschaffen, in dem wir echte Weltraumbilder mit einer Abenteuergeschichte verwoben und so ein familienfreundliches Filmerlebnis mit lehrreichen Inhalten über unser Sonnensystem geschaffen haben. Und CyberLinks PowerDVD 10 mit seinen erstaunlichen 3D-­?Kapazitäten ist genau die richtige Software, um unsere Animationsfilme in all ihrer Vielfalt wiederzugeben."

Produktverfügbarkeit

Die Boxversion von CyberLinks PowerDVD 10 Ultra 3D Mark II ist demnächst im Einzelhandel in den folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Chinesisch (Langzeichen) und Japanisch.

CyberLink PowerDVD 10 Ultra 3D (Boxversion) €99.99 (CHP 149)

Cyberlink Europe B.V.

CyberLink Corp. ist durch seine Software für Videobearbeitung und DVD­‐Wiedergabe, sowie vieler weiterer Multimedia‐Lösungen Pionier und Marktführer für den Umgang mit digitalen Multimediadateien auf PCs und CE-­Geräten.

Dank hochkarätiger Software-­Ingenieure ist CyberLink in Besitz zahlreicher wichtiger Codecs und patentierter Techniken.
Das Unternehmen hat sich durch interoperable Qualitätsprodukte mit schnellen Produkteinführungszeiten, welche seine OEM­‐Partner immer in Spitzenposition halten, einen guten Ruf erworben.
Unter seinen Partnern befinden sich die Großen der PC-­Industrie-sowohl Festplatten-­und Grafikkartenhersteller, als auch die Top‐Fünf der Desktop-­und Laptop‐Marken.
CyberLinks Produktpalette umfaßt Komplettlösungen für Blu­‐ray-­Datenträger, Unterhaltung für das digitale Zuhause, Fernsehen am PC und Personalentwicklung.

Mit einem von multinationalen Unternehmen bis hin zu klein-­und mittelständigen Betrieben umfassenden Kundenstamm, sowie von erfahrenen Nutzern bis hin zu Heimanwendern, hat CyberLink sich eines raschen und konstanten Wachstums erfreut, welches im Jahre 2000 zu einem Rekord-­Börsengang am Taiwanischen "Over The Counter Exchange" führte.

Zur Zeit ist CyberLink mit der Börsennummer 5203.TW an der taiwanischen Börse gelistet.
Seinen Hauptsitz hat CyberLink in Taipei mit Zweigstellen in Nordamerika, Europa und in der Asien-­Pazifik-­Region, einschließlich Japan.

Weitere Information unter http://de.cyberlink.com.