CyberLink präsentiert DVD Suite 7

Komplettpaket für Filmwiedergabe, Videobearbeitung, Disc-Produktion und Medienmanagement

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
CyberLink Corp., führender Hersteller innovativer Lösungen für den Digital Lifestyle, präsentiert heute CyberLink DVD Suite 7, ein Komplettpaket mit CyberLinks bester Multimedia-Software und das einzige mit Wiedergabe-Features für Blu-ray Discs auf dem PC.

DVD Suite 7 bietet leistungsstarke und gleichzeitig einfach zu benutzende Anwendungen für die Wiedergabe von Filmen auf dem PC, zum Managen von Mediendateien, zur Erstellung von Videos und Diashows, sowie zum Brennen und Sichern von Daten, um nur ein paar der vielen Multimedia-Funktionen zu nennen, auf die Anwender über die praktische PowerStarter- Oberfläche Zugriff haben.

"DVD Suite 7 ist die ultimative Sammlung unserer besten Software-Produkte", sagte Alice H. Chang, CEO from CyberLink. "Wir unterstützen nicht nur die Wiedergabe von Blu-ray Discs, sowie den Import, die Bearbeitung, das Authoring und Brennen von HD Videos, sondern bieten zudem in unseren Online-Communities unbegrenzte Ressourcen für noch mehr Kreativität im Umgang mit Multimedia-Dateien. Darüber hinaus machen die neuen Medien-Management-Tools das Katalogisieren und die Präsentation von Fotos und Videos zu einem Erlebnis wie es besser nicht sein könnte."

DVD Suite 7 ist in drei Versionen erhältlich. Die Anwendungen der "Ultra"-Version umfassen:

Film-Unterhaltung
- PowerDVD 8 (BD): Wiedergabe von High-Definition Videos, DVDs und interaktiven Blu-ray Discs mit Dolby Digital und DTS Audio.

Videobearbeitung und Diashows
- PowerDirector 7 HE: Bearbeitung von High-Definition Videos und Erstellung von stilvollen Diashows.
- PowerProducer 5 Ultra: Authoring von Blu-ray Discs und AVCHD DVDs mit hochauflösenden Videos.
- MediaShow 4 DE: Automatisches Katalogisieren gesamter Multimedia- Sammlungen, automatische Retusche und Erstellung von Diashows - alles im Handumdrehen.

Brennen und Backup von Daten

- Power2Go 6 Deluxe: Sicheres Brennen von Blu-ray Discs und DVDs.
- PowerBackup 2.5: Archivieren von Anwendungsdaten und Dateien auf Discs.
- PowerDVD Copy: Kopieren von nicht-geschützen DVDs und Schrumpfen von Videos auf Disc-Größe.
- InstantBurn 5: Macht aus Blu-ray Discs und DVDs Wechsellaufwerk- ähnliche Speichermedien.
- LabelPrint 2.5: Erstellung von individuellen Disc-Etiketten und Hüllen.

Online-Communities
- DirectorZone: Gratis Vorlagen für den Download in eigene Videoprojekte - der optimale Ort, um Effekte und Vorlagen mit anderen PowerDirector-Benutzern zu tauschen.
- MoovieLive: Austausch von Filminformationen, Filmbewertungen, Rezensionen und Film-Remixen unter PowerDVD- Benutzern.

Versionen und Preise CyberLink DVD Suite 7 Centra und DVD Suite 7 Ultra sind im Cyberlink Online-Shop, die CyberLink DVD Suite 7 Pro weltweit im Einzelhandel erhältlich. Alle Versionen unterstützen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch (Vereinfacht und Traditionell), Japanisch und Koreanisch.

- CyberLink DVD Suite 7 Ultra ¤ 119,99 (online)

1. Ausgelegt auf Benutzer, die Blu-ray Discs ansehen und eigene Blu-ray Discs mit HD Videos produzieren.

- CyberLink DVD Suite 7 Pro ab Ende November im Einzelhandel erhältlich

2. Ausgelegt auf Benutzer, die DVDs ansehen und Blu-ray Discs mit HD Videos produzieren.
- CyberLink DVD Suite 7 Centra ¤ 69,99 (online)

3. Ausgelegt auf Benutzer, die DVDs ansehen und eigene DVDs produzieren.

Benutzer könnnen zu einem Preis ab ¤ 59,99 Ihre Vorgängerversion upgraden.

CyberLink bietet zudem OEM-Versionen für PC- und CE-Hersteller. Weitere Informationen über die CyberLink DVD Suite 7 und CyberLinks gesamte Produktpalette finden Sie auf de.cyberlink.com.