Pressemitteilung BoxID: 378544 (Cyberlink Europe B.V.)
  • Cyberlink Europe B.V.
  • Tyrellsestraat 2
  • 6291 AL Vaals
  • Sarah Noering
  • +49 (531) 38733-24

CyberLink gibt weltweit erste Generatorsoftware für 3D-Diashows heraus - Media3D

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) CyberLink Corp. (5203.TW) bringt heute die weltweit erste Software für die Erstellung von 3D-Diashows heraus - Media3D. Media3D ermöglicht es Nutzern mit bereits existierenden 2D-Fotos eine 3D-Diashow zu kreieren. Dank der Unterstützung für eine Vielzahl an 3D-Hardware ist es somit jetzt möglich, räumliche Diashows auf PCs mit 3D-Monitoren oder 3D-HDTVs zu betrachten.

"Media3D ist ein aufregendes Produkt, da es ermöglicht, Diashows in einer nie zuvor gesehenen 3D-Welt zu erleben." sagte Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Als erste Generatorsoftware für räumliche 3D-Diashows ermöglicht es Media3D dem Nutzern eine dreidimensionale Präsentation aus den Unmengen an digital gespeicherten Fotos auf seinem PC zu erstellen. Wir haben hier die Liebe unserer Nutzer zur Fotografie mit den Fortschritten der 3D-Technik kombiniert."

Dank 3D-Technik ist Media3D in der Lage, Fotopräsentationen in eine neue Dimension zu heben, da die Applikation Fotos abbildet, die förmlich aus dem Bildschirm springen. Mit einer Vielzahl an 3D-Diashowvorlagen kann man seine Ferienfotos in eine 3D-Präsentation umwandeln, die Freunde und Familie sprachlos macht.

Media3D unterstützt auch Hintergrundmusik, um Diashows akustisch aufzupeppen. Dank der Albenverwaltungsfunktion kann der Nutzer jetzt auch ganz einfach seine Fotos und Diashows ordnen.

Produktverfügbarkeit CyberLink Media3D ist derzeit nur bei CyberLink OEM-Partnern erhältlich. Wenn Sie mehr über Media3D herausfinden möchten, besuchen Sie die CyberLink Webseite http://de.cyberlink.com.

Cyberlink Europe B.V.

CyberLink Corp. ist durch seine Software für Videobearbeitung und DVD-Wiedergabe, sowie vieler weiterer Multimedia-Lösungen Pionier und Marktführer für den Umgang mit digitalen Multimediadateien auf PCs und CE-Geräten. Dank hochkarätiger Software-Ingenieure ist CyberLink in Besitz zahlreicher wichtiger Codecs und patentierter Techniken. Das Unternehmen hat sich durch interoperable Qualitätsprodukte mit schnellen Produkteinführungszeiten, welche seine OEM-Partner immer in Spitzenposition halten, einen guten Ruf erworben. Unter seinen Partnern befinden sich die Großen der PC-Industrie - sowohl Festplatten- und Grafikkartenhersteller, als auch die Top-Fünf der Desktop- und Laptop-Marken. CyberLinks Produktpalette umfaßt Komplettlösungen für Blu-ray-Datenträger,Unterhaltung für das digitale Zuhause, Fernsehen am PC und Personalentwicklung.

Mit einem von multinationalen Unternehmen bis hin zu klein- und mittelständigen Betrieben umfassenden Kundenstamm, sowie von erfahrenen Nutzern bis hin zu Heimanwendern, hat CyberLink sich eines raschen und konstanten Wachstums erfreut, welches im Jahre 2000 zu einem Rekord-Börsengang am Taiwanischen "Over The Counter Exchange" führte. Zur Zeit ist CyberLink mit der Börsennummer 5203.TW an der taiwanischen Börse gelistet. Seinen Hauptsitz hat CyberLink in Taipei mit Zweigstellen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region, einschließlich Japan. Weitere Information unter http://de.cyberlink.com.