CyberLink führt PowerDirector Mobile für Android auf der CES 2012 vor, ausgestattet mit Optimierung auf NVIDIAs Quad-Core Tegra 3 Prozessor

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
CyberLink Corp. (5203.TW), bekannt als Hersteller innovativer Produkte für das digitale Zuhause, stellt auf der CES 2012 seine brandneue Anwendung für Android Geräte vor. CyberLink kann auf die Erfahrung mit seiner preisgekrönten und weltweit schnellsten Videoschnitt-Software für den PC - PowerDirector - zurückgreifen und bringt jetzt PowerDirector Mobile für Android heraus. PowerDirector Mobile für Android ist optimiert für den neuen Quad-Core Tegra 3 Prozessor von NVIDIA für Hochleistungs-Videobearbeitung auf der ARM Plattform.

Die Quad-Core Optimierung von PowerDirector Mobile auf dem NVIDIA® Tegra® 3 Prozessor ermöglicht Nutzern während der Videobearbeitung auf Android Geräten beispiellose Geschwindigkeit und Leistung.

"PowerDirector Mobile für Android ist eine aufregende Entwicklung für uns und liefert unvergleichliche sofortige Videogestaltungserlebnisse," so Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Wir freuen uns sehr, hier mit NVIDIA zusammenarbeiten zu können, damit unsere Kunden eigene Filme in höchster Qualität direkt auf tragbaren Geräten erstellen können."

"CyberLinks herausragende Videobearbeitungsfunktionen werden so komfortabel sein wie nie zuvor, wenn Anwender die PowerDirector App auf Geräten mit Tegra® 3-Support verwenden," erklärt Chris Pedersen, Content Development Manager bei NVIDIA. "Seine Quad-Core Stärke ermöglicht fantastische Beschleunigung mit großer Energieeffizienz. Unsere Firmen werden auch weiterhin zusammenarbeiten, um Multimediaerlebnisse wie auf dem PC auf Tegra-unterstützte Telefone und Tablets zu bringen."

PowerDirector Mobile für Android ermöglicht Hochleistungsvideobearbeitung auf ARM, inklusive:

- Echtzeit HD Videodekodierung optimiert für maximale Geschwindigkeit, mit der Echtzeit-Dekodierungsleistung für zwei simultane 1080p Videos.

- Themenbasierte Videobearbeitung mit Übergangs- und Videoeffekten. Nutzer können profihafte Filme in Minuten erstellen und ihre Inhalte zusammen mit professionellen Vorlagen nutzen.

- 4-Thread Optimierung mit unvergleichlicher Leistung für:
Live Vorschau von multiplen HD Videos in Echtzeit
Beschleunigte Echtzeit Videoframe Komposition
Schnellere Videoproduktion mit beispielloser Verschlüsselungsgeschwindigkeit

PowerDirector Mobile für Android ist derzeit nur für OEM-Partner erhältlich. Für mehr Informationen, kontaktieren Sie bitte Contact_OEM_Sales@cyberlink.com.