CyberLink bringt PowerDVD 12 Ultra heraus ‐ der weltweit führende Blu‐Ray & Medien‐Player jetzt auch für iPhone, iPad und Android Geräte

Der universelle Multimedia Player für beste HD & 3D Qualität auf verschiedensten Plattformen

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
CyberLink Corp. (5203.TW) veröffentlicht heute den neuen PowerDVD 12 Ultra, die neueste Version des weltweit führenden Blu‐ray‐ und Medien‐Players. Mit den passenden Apps PowerDVD Mobile V.4 und PowerDVD Remote V.2 ist PowerDVD 12 die ideale Lösung für das digitale Zuhause. Er ist der weltweit einzige universelle Multimedia‐Player, der eine Gesamtlösung für Windows, iOS und Android Plattformen anbietet. Jetzt können Nutzer ganz einfach Multimedia‐Inhalte streamen, speichern und teilen - auf jedem Gerät in ihrem Zuhause, auch iPhones, iPads und Android Tablets und Smartphones. Mit verbesserter TrueTheater® Technologie können Nutzer ein einzigartiges Erlebnis genießen und alle Inhalte zu bestmöglicher HD & 3D Qualität verbessern, auch DVDs, Videos mit niedriger Auflösung und Inhalte von sozialen Netzwerken.

"PowerDVD 12 Ultra bietet die absolute Freiheit beim Genuss aller Arten von Medien, egal auf welchem Gerät, Zuhause oder unterwegs," sagt Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "PowerDVD 12 wandelt die Medien immer in die optimale Qualität für die Wiedergabe auf iPads, iPhones oder Android Geräten um. PowerDVD 12 Ultra ist wahrhaftig ein Premium Medienerlebnis für die Nutzer."

Die neueste Version von PowerDVD ist mit mehr als 30 neuen Features ausgestattet und unterstützt noch mehr Medienformate. PowerDVD kann Inhalte der Mediengalerie automatisch mit Android Geräten synchronisieren, Blu‐ray Filme von 2D zu 3D konvertieren und liefert 7.1 Kanal Surround Sound Audio von DTS und Dolby zusammen mit verlustfreier Audio Format Unterstützung für OGG und FLAC Dateien.

Mit der gratis Zugabe zu PowerDVD 12 Ultra, der PowerDVD Mobile App, können Nutzer ganz einfach mit Videos, Musik und Fotos spielen, sie teilen und drahtlos von ihren PCs auf tragbare Geräte streamen. Mit PowerDVD Remote können Nutzer Blu‐ray Discs, DVDs, High‐Definition Videos und Musik‐ und Fotowiedergabe‐Features fernbedienen. Beide neuen Apps unterstützen Apple iPhones und iPads genauso wie Android Telefone und Tablets.

Die wichtigsten Funktionen von PowerDVD 12 Ultra

- Blu‐ray, 3D, DVD und alle HD Medien abspielen: Wiedergabe von Blu‐ray, DVDs, Videos und auch Fotos, mit optimierter CPU/GPU Hardware Beschleunigung; das neue ultraschnelle Instant Seek erlaubt es, nach bestimmten Filmszenen in Blu‐ray oder DVD Filme zu suchen.

- Alle Medien zu HD & 3D verändern mit TrueTheater® Technologie: Premium TrueTheater® Verbesserungen verwandeln DVD Filme in HD‐Qualität, 2D‐Filme und Fotos in 3D und sogar Blu‐ray Filme zu 3D.

- Das Player‐Erlebnis verbessern für den ultimativen Genuss: PowerDVD 12 Ultra bietet zahlreiche verbesserte Funktionen für totale Flexibilität bei der Suche nach Medien, zum Beispiel Smart Media Library, Instant Seek, Instant Zoom, Instant View und Instant Scale.

- Mediengalerie mit tragbaren Geräten synchronisieren: Smart Sync erlaubt es Nutzern, Regeln aufzustellen für die Synchronisation der PowerDVD Medienbibliothek zu Android Geräten; außerdem wird PowerDVD 12 automatisch das beste Videoformat für das Mobilgerät auswählen.

- Social Media - verbessert & bequem: YouTube‐Videos und Facebook‐ oder Flickr‐Fotos und Diashows aus PowerDVD heraus ansehen oder TrueTheater®‐Verbesserungen auf die Medien anwenden.

Produkt‐Verfügbarkeit:

CyberLink PowerDVD 12 ist ab heute erhältlich und kann aus dem CyberLink Online‐Shop heruntergeladen werden. PowerDVD 12 ist in diesen Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (Kurz‐ und Langzeichen), Japanisch und Koreanisch.

PowerDVD 12 Versionen:

PowerDVD 12 Ultra: € 99,99
PowerDVD 12 Pro: € 69,99
PowerDVD 12 Standard: € 34,99
Upgrade von vorherigen PowerDVD Versionen sind ab € 44,99 erhältlich.

PowerDVD Mobile V.4 und PowerDVD Remote V.2 finden Sie im Apple Store und Android Market mit Unterstützung für die folgenden Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (Kurz‐ und Langzeichen), Japanisch und Koreanisch.

PowerDVD Mobile V.4:

PowerDVD Mobile V.4 (für PowerDVD 12 Pro/Standard Versionen): € 17,99