CyberLink PowerDVD Mobile von MSI WindPad Tablet PC ausgewählt, um das PowerDVD Erlebnis über den PC hinaus zu erweitern

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
CyberLink Corp. (5203.TW), bekannt als Hersteller innovativer Produkte für das digitale Zuhause, freut sich bekannt zu geben, dass MSI entschieden hat, CyberLink PowerDVD Mobile mit dem MSI WindPad Tablet PC zu bündeln. Dadurch können Nutzer ganz einfach ihre Videos, Musik und Fotos abspielen, teilen und zwischen ihren PCs und Android WindPad Tablets streamen.

"CyberLink arbeitet auch weiterhin daran, das universelle Unterhaltungserlebnis für Konsumenten zu maximieren." sagt Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Wir freuen uns, dass die Kooperation mit MSI das Premium-Unterhaltungserlebnis von PowerDVD über den PC hinaus erweitert. Nutzer können jetzt ganz bequem ihre Filme, Videos und Fotos auf dem PC oder unterwegs genießen."

"Das WindPad vereint viele Features, die das Leben von Berufstätigen vereinfachen, die viel unterwegs sind." so Norman Hung, Director der Research Center R&D Abteilung von MSI. "Zusammen mit PowerDVD Mobile bieten wir Konsumenten das ultimative digitale Medienerlebnis, indem sie ihre Lieblingsmedien immer und überall genießen können."

Funktionen von PowerDVD Mobile sind unter anderem:

- Die Möglichkeit, Medien drahtlos herunterzuladen und zu teilen - von PowerDVD auf dem PC zu Android Tablets mit der "Speichern unter" oder "Teilen auf" Funktion.
- Medien von einem Android-Gerät zu per DLNA verbundenen Fernsehern verschieben. PowerDVD Mobile streamt Medien zu DLNA Fernsehern und sorgt dafür, dass Nutzer die Videos und Fotos von ihrem Android Tablet auf einem großen Bildschirm sehen können.
- All-in-One Medien-Player für Videos, Fotos und Musik auf Android Tablets, so dass digitale Medien immer und überall dabei sein können.
- Verbesserungen für Fotos mit einem Klick - Fotos aufbessern und tolle Diashows mit den besten Bildern erstellen und ansehen.

Für mehr Informationen zu PowerDVD Mobile und anderen CyberLink Produkten, sehen Sie sich bitte auf der CyberLink Website um: http://de.cyberlink.com