Pressemitteilung BoxID: 581955 (Cyberlink Europe B.V.)
  • Cyberlink Europe B.V.
  • Tyrellsestraat 2
  • 6291 AL Vaals
  • Stefan Winter

CyberLink Fotowettbewerb "Goodbye Plain Shots"

Mit PhotoDirector kreative Bildbearbeitung entdecken und attraktive Preise gewinnen

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp. (5203.TW), Anbieter innovativer Lösungen zur Medienerstellung, startet heute den Fotowettbewerb "Goodbye Plain Shots" - ein Wettbewerb für Fotografen und kreative Köpfe aus aller Welt. Die Teilnahme kann mit der kostenlosen Demoversion der vielfach ausgezeichneten Software PhotoDirector 4 erfolgen. Zu gewinnen gibt es wertvolle Preise wie digitale Spiegelreflexkameras, Vollversionen der Bildbearbeitungssoftware CyberLink PhotoDirector 4 und mehr.

Heutzutage sind Fotos, die wir mit Freunden oder auf sozialen Netzwerken teilen, zunehmend Ausdruck unserer Kreativität und Persönlichkeit. CyberLink lädt alle leidenschaftlichen Fotografen vom Einsteiger bis zum Profi ein, ihre kreativen Ideen im Wettbewerb "Goodbye Plain Shots" einzubringen und mit anderen zu teilen.

Teilnehmer können entweder ein Foto für die Bearbeitung zur Verfügung stellen, das Foto eines anderen Teilnehmers bearbeiten oder mit der Facebook-Funktion "Gefällt mir" für ein Bild abstimmen. Als Preise winken professionelle Spiegelreflexkameras und Vollversionen der Bildbearbeitungssoftware CyberLink PhotoDirector 4. Der Wettbewerb "Goodbye Plain Shots" läuft vom 15. März 2013 bis zum 17. Mai 2013.

"Eines unserer wichtigsten Ziele bei CyberLink ist es, unseren Nutzern intuitive Werkzeuge für den kreativen Prozess der Fotografie zu bieten," kommentiert Alice H. Chang, CEO von CyberLink. Mit dem "Goodbye Plain Shots" Wettbewerb möchten wir Anwender ermuntern, sich kreativ auszudrücken und gleichzeitig ihre Kreationen und Leistungen anerkennen."

Goodbye Plain Shots Fotowettbewerb - Details

Im “Goodbye Plain Shots” Fotowettbewerb von CyberLink werden insgesamt 23 Preise in den folgenden Kategorien vergeben:

1) Eingereichte Originalfotos
2) Bearbeitete Fotos
3) "Gefällt mir"- Verlosung

Hinweis: Eingereichte Fotos dürfen nur mit CyberLink PhotoDirector bearbeitet werden. Alle mit anderer Software bearbeitete Fotos werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Preise:

Platzierung – Preis
Erster Platz: Canon EOS Rebel T4i + PhotoDirector4 Suite im Wert von: € 794,26
Zweiter Platz: Nikon 1 J2 + PhotoDirector4 Suite im Wert von: € 688,99
Dritter Platz: Panasonic LUMIX + PhotoDirector4 Suite im Wert von: € 546,02
Jury-Preis (3x, vergeben von der CyberLink Jury): Amazon.de Geschenkgutschein € 75 + PhotoDirector4 Suite im Wert von: € 214,99

4. - 8. Platz: PhotoDirector4 Suite im Wert von: € 139,99
Spezial-Preis (3x): PhotoDirector4 Suite im Wert von: € 139,99
"Gefällt mir" Verlosung (9x): PhotoDirector4 Ultra im Wert von: € 99,99
Weitere Informationen zum CyberLink “Goodbye Plain Shots” Fotowettbewerb unter de.cyberlink.com/event/goodbyeps.

Cyberlink Europe B.V.

CyberLink Corp. wurde 1996 gegründet und zählt zu den weltweit führenden Multimedia Software-Herstellern. Über 100 patentierten Technologien bilden die Grundlage für die kontinuierliche Innovation und Weiterentwicklung der Multimedia-Anwendungen und sorgten für schnelles Wachstum des Unternehmens, welches im Jahr 2000 zu einem Rekord-Börsengang am Taiwanischen "Over The Counter Exchange" führte. Zur Zeit ist CyberLink mit der Börsennummer 5203.TW an der taiwanischen Börse gelistet.

Das Cyberlink Portfolio setzt sich aus zwei Produktgruppen zusammen: Media Entertainment - mit dem Flagschiffprodukt PowerDVD für Media Playback auf dem PC, auf verschiedenen Geräten im Heimnetzwerk und Smart Devices; sowie Media Creation - mit einer Reihe von Anwendungen zur Bearbeitung und Erstellung beeindruckender Videos & Fotos, dem Authoring von Blu-ray Disc- und DVDs und vielem mehr.

Das Unternehmen genießt einen exzellenten Ruf auch dank seiner interoperablen Qualitätsprodukte mit schnellen Produkteinführungszeiten, die seine OEM-Partner, führende PC Hersteller, immer in Spitzenposition halten. Seinen Hauptsitz hat CyberLink in Taipeh, Taiwan mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Japan und in der Asien-Pazifik-Region. CyberLink hat weltweit 700 Mitarbeiter, davon über 500 Ingenieure in Produktdesign und Entwicklung.