CyberGhost VPN, Spezialist für Anonymität im Internet, erhielt die wichtigen 'ISO/IEC 27001'- und 'ISO 9001-Zertifizierungen

(PresseBox) ( Bucharest, )
Nach ausgiebigen internen und externen Prüfungen über mehrere Monate erhielt der VPN-Provider CyberGhost S.R.L. kürzlich die begehrten 'ISO/IEC 27001'- und 'ISO 9001'-Zertifizierungen, die dem Unternehmen die Übereinstimmung mit allen aufgeführten Sicherheits- und Qualitätsstandards bestätigen.

"Wir selbst wussten natürlich auch vorher, dass unsere Standards höchsten Ansprüchen genügen. Es freut uns aber trotzdem sehr, dass die Absicherung unserer internen Prozesse jetzt ebenso durch die strenge ISO27001-Zertifizierung bestätigt werden konnte wie gleichzeitig die Übereinstimmung unseres Qualitätsmanagements mit wichtigen internationalen Normen durch eine ISO-9001-Zertifizierung ", kommentiert Robert Knapp, CEO von CyberGhost S.R.L, die erfolgreich bestandenen Prüfungen. "Jedes Unternehmen wie das unsrige sollte diese beiden Zertifikate verweisen können, ganz besonders, da das Geschäftsmodell lautet, mehr Sicherheit, Privatsphäre und Anonymität im Internet bereitzustellen".

Die Überprüfung fand unter den kritischen Augen der QSCert statt, einer weltweit anerkannten und unabhängigen Organisation, die sich auf die Beurteilung von Management-Systemen spezialisiert und hierfür maßgebliche internationale Standards geschaffen hat. CyberGhost wurde bestätigt, alle Sicherheitsstandards hinsichtlich der Datenverarbeitung, der Administrierung von Web-Proxies, der Datenspeicherung sowie zugehörige Aktivitäten zu erfüllen. Damit konnte das Unternehmen einmal mehr unter Beweis stellen, wie wichtig es die Bedürfnisse seiner Kunden nimmt und deren Erwartungen und Ansprüche erfüllt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.