Pressemitteilung BoxID: 528979 (CyberGhost S.R.L)
  • CyberGhost S.R.L
  • Soseaua Nicolae Titulescu, Nr. 1, Bl A7, SC 4, Et 2, Apt 99
  • 011131 Bucharest
  • Ulrich Brügmann

COMPUTERBILD-Cloud Starter: Kostenfrei einen Platz in der Wolke buchen - alle Features inklusive

2-Zimmer Apartment in der Cloud für ein Jahr zu verschenken, voll möbliert mit Büro, Audio- und Video-Streaming, Freigabelinks, Bildbearbeitung, anonymes Internet und Wegwerf-E-Mail-Adressen!

(PresseBox) (Bucharest, ) Sich komplett häuslich einrichten im Internet, mit voll ausgestattetem Atelier (Bildbearbeitung), Kinoraum (Audio/Video-Streaming) und Surfstation (anonymes Internet und Wegwerf-E-Mail)? Und das auch noch umsonst? Ja. Ohne jeden Haken oder Verpflichtungen. Das bietet nur die COMPUTERBILD-Cloud.

Die COMPUTERBILD-Cloud ist das neue digitale Zuhause im Internet und eine sichere Heimstatt für wichtige Dateien und Medien wie Fotos, Videos und Musik, die man so vor Festplatten-Ausfällen, zerkratzten Discs und defekten USB-Sticks bewahrt. Nur einen Mausklick entfernt, sind die Daten überall zugänglich, wo sich ein Internet-Anschluss findet, egal ob via Smartphone, Notebook oder Tablet, egal ob unter Windows, iOS oder Android. Zum reinen Speicherdienst hinzu kommen die Möglichkeiten, Dateien mit Freunden zu teilen, über ein eigenes Mediencenter Musik und Filme zu streamen, Dokumente in einem mobilen Büro sowie Fotos in einem Bildeditor zu bearbeiten und anonym im Internet zu surfen.

Für eine kurze Zeit, vom 10. August 2012 bis zum 9. September 2012, stehen nun sämtliche, sonst nur kostenpflichtig in verschiedenen Tarifen zwischen € 49,00 und € 199,00 erhältliche Funktionen allen Neukunden kostenfrei zur Verfügung. Einzige Einschränkung: Der als 'Cloud Starter' bezeichnete, kurzfristig erhältliche Tarif umfasst eine Speicherkapazität von maximal 2 Gbyte -ausreichend für die Speicherung Tausender Bilder, Songs, Filme und/oder Dokumente. Als Neukunden gelten alle User, die noch kein auf eine bestimmte Mail-Adresse registriertes COMPUTERBILD-Cloud-Konto besitzen. Und hier geht es zur Cloud: www.computerbild-cloud.de.

Über COMPUTER BILD
COMPUTER BILD berichtet alle 14 Tage über Produkte und Trends aus den Bereichen Computer, Internet und Telekommunikation. Mit unabhängigen Tests und Ratgebern in verständlicher Sprache bietet Europas größte Computerzeitschrift jedem Verbraucher Praxiswissen, Service und nützliche Programme auf Heft-CD oder -DVD. COMPUTER BILD ist in drei Versionen erhältlich: als Magazin-Version ohne Datenträger, als CD-Version und als DVD-Version. Zudem können Leser im App-Center von COMPUTER BILD Apps für mobile Geräte wie Handys und Netbooks herunterladen.

COMPUTER BILD gehört zur COMPUTER BILD-Gruppe, die auch die Zeitschriften COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD sowie das Online-Portal www.computerbild.de umfasst.

CyberGhost S.R.L

Die CyberGhost S.R.L. ist ein von deutschen Gesellschaftern privat gehaltenes Unternehmen mit dem Schwerpunkt "Sicherheit im Internet". Die CyberGhost S.R.L. wurde 2011 in Bukarest (Rumänien), dem Silicon Valley Europas, gegründet.

Im März 2012 hat das Unternehmen das Audit und die Prüfung durch QSCert für das eingesetzte Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) nach den internationalen Industriestandards ISO27001 und ISO9001 erfolgreich absolviert. Die Zertifizierung bestätigt die Sicherheit der Kundendaten sowie die hohe Qualität der internen Sicherheitsprozesse.

Im April 2012 hat CyberGhost dann als weiteren Baustein und als erster Cloud-Computing-Anbieter in Deutschland die Anforderungskriterien für das TÜV-Siegel "Geprüfte Cloud Sicherheit" erfüllt. Das TÜV-Gütesiegel bestätigt, dass CyberGhost kontinuierlich die größten Anstrengungen unternimmt, um seinen Kunden maximale Datensicherheit und höchsten Datenschutz zu garantieren.

Die CyberGhost S.R.L. ist einer der bekanntesten Anbieter von Anonymisierungs-Software und -Diensten in Deutschland und West-Europa. Das Unternehmen beschäftigt 15 Mitarbeiter, bestehend aus dem Entwicklerteam in Deutschland sowie einer Gruppe hoch motivierter junger IT-Experten im Hauptquartier in Bukarest. Der CyberGhost S.R.L. gelang es in kurzer Zeit, einen außerordentlich leistungsfähigen Anonymisierungs-Dienst (VPN) mit weit über einer Million Anwendern für die beste und effizienteste Form von Internet-Sicherheit zu etablieren: Anonymität.

Das neueste Angebot von CyberGhost ist die COMPUTERBILD-Cloud, Ihr digitales Zuhause im Internet.