Zuwachs für die LIMA-Rucksäcke: Der neue LIMA Trolley 620+

Langenzenn, (PresseBox) - Mit dem LIMA Trolley 620+ erweitert CULLMANN die bestehende LIMA-Serie um einen stabilen Rollkoffer für Foto-/Videoausrüstung und Reisegepäck.

Der LIMA Trolley 620+ bietet eine bequeme Transportmöglichkeit für mittelgroße Foto- oder Videoausrüstungen. Dank seiner stabilen Rollen und des herausnehmbaren Kameraeinsatzes ist er ebenso gut für das persönliche Reisegepäck geeignet. Ambitionierte Foto- und Videoamateure, die ihre mittlere bis große Ausrüstung hauptsächlich auf Reisen und im Outdoorbereich nutzen, finden mit dem LIMA Trolley 620+ eine wertvolle Ergänzung zur bestehenden LIMA-Serie.

Die flexible und robuste Inneneinteilung des LIMA Trolley ist perfekt geeignet, um die gesamte Ausrüstung sicher zu verstauen. Das Innenfutter ist weich und abriebfest, so dass das Equipment gut geschützt ist. Der Taschendeckel mit vier Taschen für Speicherkarten und zwei großen Reißverschlussfächern bietet optimalen Schutz für jegliches Zubehör. Ein separates Notebookfach garantiert die sichere Unterbringung von Laptops bis 15,6 Zoll Größe. Die komplette Ausrüstung wird zusätzlich durch ein Schutznetz gesichert. Es verhindert das Herausfallen von Teilen beim Öffnen des Rollkoffers. Für die Verwendung als Freizeit- und Reiserollkoffer lässt sich der Kameraeinsatz komplett herausnehmen. Das Kamerafach verfügt über eine Reißverschluss-Aufnahme für ein Sicherungsschloss.

Das strapazierfähige, wasserabweisende Außenmaterial des LIMA Trolley 620+ macht ihn zum robusten Begleiter für Outdoor- und reisebegeisterte Fotografen. Vor Regen oder direkter Sonneinstrahlung schützt die Regen-/Sonnenhaube mit integriertem Gummizug. Stative, Trinkflaschen oder andere größere Utensilien lassen sich einfach an beiden Seiten des LIMA Trolley befestigen. An der Vorderseite befindet sich eine große Außentasche. Sie gewährleistet den schnellen, einfachen Zugriff auf persönliche Utensilien wie Mobiltelefon- MP3-Player oder die Reiseunterlagen.

Mit dem extrem stabilen Tragegriff ist der Rollkoffer bestens für eine schwere Beladung gerüstet. Große, sanft laufende Rollen mit Kugellager sorgen für gute Rolleigenschaften. Der stabile, ergonomisch geformte Teleskopgriff erlaubt das bequeme Handling des Rollkoffers.

Features des LIMA Trolley 620+:

- Strapazierfähiges, wasserabweisendes Außenmaterial
- Separates Notebookfach bietet sicheren Schutz für Notebooks bis 15.6 Zoll
- Komplett herausnehmbarer Kameraeinsatz zur Verwendung als Reise-/Freizeit-Rollkoffer
- Schutznetz für zusätzliche Sicherheit beim Öffnen des Rollkoffers
- Flexible und robuste Inneneinteilung mit weichem, abriebfestem Innenfutter
- Große Außentasche mit zusätzlichem Stauraum für persönliche Utensilien wie Mobiltelefon, MP3-Player, etc.
- Passgenaue Reen-/Sonnenhülle mit integriertem Gummizug
- Taschendeckel mit vier Taschen für Speicherkarten und zwei großen Reißverschlussfächern zum optimalen Schutz von jeglichem Zubehör
- Beidseitige Befestigungsmöglichkeiten für Stative, Trinkflaschen, etc.
- Stabiler, ergonomisch geformter Teleskopgriff für bequemes Handling
- Extrem stabiler Tragegriff für schwere Rucksackbeladung
- Große, sanft laufende Rollen mit Kugellager sorgen für gute Rolleigenschaften
- Kamerafach mit Reißverschluss-Aufnahme für Sicherungsschloss

Verfügbarkeit: Der neue LIMA Trolley 620+ ist voraussichtlich ab Ende September 2012 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: Wird auf der photokina in Köln (18.-23.09.2012) bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter: http://www.cullmann.de/presse/mitteilungen.html

Separates Immer auf dem Laufenden bleiben - RSS Feed zu CULLMANN