Und Action: NANOMAX 250 CB10 Stativ und Schnellklemmkopf CROSS CB10 machen Action- und Sportfotografie noch einfacher

(PresseBox) ( Langenzenn, )
Das neue NANOMAX 250 CB10 Stativ und der neue Schnellklemmkopf CROSS CB10 überzeugen durch ihre einfache, schnelle Bedienung und den günstigen Preis.

Das Dreibeinstativ NANOMAX 250 CB10 inklusive dem neuen Schnellklemmkopf CROSS CB10 richtet sich besonders an Action- und Sportfotografen und erweitert die bestehende NANOMAX Produktreihe.

Die solide Verarbeitung, eloxierte Aluminiumrohre, die Schaumstoff- ummantelung der oberen Stativbeine und der robuste Gummifuß machen das NANOMAX 250 CB10 zum passenden Begleiter auch wenn es mal rauer zugeht. Der stabile Schnellklemmkopf CROSS CB10 mit der integrierten Kameraschnellkupplung CROSS CX470 lässt sich blitzschnell verstellen.

Im Griff des CROSS CB10 ist eine ergonomische Verriegelungstaste eingebaut, die mit einem Druck alle Verstellbereiche öffnet. Die sichere und blitzschnelle Kugelarretierung funktioniert ganz einfach nur durch Loslassen der Drucktaste. Der CROSS CB10 verfügt über drei integrierte Wasserwaagen und eine zusätzliche 360 Grad Horizontal-Skala. So stimmt die Ausrichtung der Kamera nach allen Seiten. Dank der einfachen, schnellen Bedienung ist das NANOMAX 250 CB10 vor allem für Sport- und Actionfotografie geeignet. Um Makroaufnahmen besser zu unterstützen, ist die Mittelsäule des NANOMAX Stativs teilbar. Der Stativbeinwinkel ist zweifach verstellbar und erlaubt damit bodennahe Aufnahmen.

Das NANOMAX 250 CB10 wird mit einer dazu gehörenden Stativtasche geliefert und bietet - wie alle NANOMAX Modelle - 10 Jahre Garantie.

Fotografen, die bereits ein CULLMANN Stativ oder ein Stativ eines Fremdherstellers besitzen, können den Schnellklemmkopf CB10 auch separat kaufen und mittels 1/4 Zoll-Standard-Anschlussgewinde montieren.

Features des NANOMAX 250 CB10:

- Dreibeinstativ inklusive kompaktem Schnellklemmkopf CROSS CB10
-10 Jahre Garantie
-Eloxierte Aluminium Stativbeine
-Stativstern aus Aluminium Druckguss
-Zweifache Beinwinkelverstellung für Makrofotografie
-Teilbare Mittelsäule für bodennahe Aufnahmen
-Schaumstoffummantelung der oberen Stativbeine
-Ergonomische Clips für bequeme Bedienung
-Robuster Gummifuß
-Hochwertige Stativtasche

Features des CROSS CB10:

-Stabiler Kugelkopf mit Schnellklemm-Vorrichtung
-Leichte Handhabung dank großer Drucktaste
-Blitzschnelle und sichere Kugelarretierung mittels einfachem Loslassen der Drucktaste
-Bewährte CULLMANN Kamera-Schnellkupplung CROSS CX470 aus Aluminium Druckguss
-Drei integrierte Wasserwaagen plus 360 Grad Horizontal-Skala
-Geeignet für Dreibein- und Einbeinstative
-Praktische Bedienung und robuste Qualität
-Ideal für Actionfotografie

Verfügbarkeit: Das NANOMAX 250 CB10 und der Schnellklemmkopf CROSS CB10 sind ab Anfang Februar im Handel erhältlich.

69,99 Euro inkl. Mwst. für das NANOMAX 250 CB10
39,99 Euro inkl. Mwst. für den CROSS CB10