Sportlich fotografieren: Der neue GARDA SportsPack 400 verbindet Sport und Fotografie

Langenzenn, (PresseBox) - Fotografen, die gern sportlich unterwegs sind, brauchen sich jetzt nicht mehr zu entscheiden, denn der neue GARDA SportsPack 400 ist Sportund Fotorucksack in einem.

Der GARDA SportsPack 400 bietet alle wichtigen Features eines praktischen Fotorucksacks - und gleichzeitig alle Eigenschaften, die Anwender von einem Sportrucksack fordern. Er ist vor allem für sportbewusste, ambitionierte Foto- und Videoamateure geeignet, die ihre eigenen sportlichen Aktivitäten mit der Fotografie verbinden möchten.

Der schnelle Zugriff auf die Kamera erfolgt seitlich, damit muss der Rucksack nicht abgesetzt werden, um die Kamera herauszunehmen. Mit verdecktem Reißverschluss verbirgt sich der Zugriff auf die gesamt Kameraausrüstung in der Rückseite des Rucksacks. Die integrierte Ausgangslasche und die Schlauchbefestigung am Schultergurt erlauben gleichzeitig die Verwendung eines handelsüblichen Trinksystems (das nicht im Lieferumfang enthalten ist). Ein praktisches Fach ermöglicht das Verstauen des Trinksystems oder anderer persönlicher Utensilien.

Die flexible und robuste Inneneinteilung mit weichem, abriebfestem Innenfutter bietet einer mittleren DSLR-Kamera plus Zubehör reichlich Platz. Außen erlauben Schlaufen die sichere Befestigung eines Ministativs oder des Fahrradhelms.

Durch das integrierte COVERPACK SYSTEM kann ein Dreibeinoder Einbeinstativ sicher am Rucksack befestigt werden.

Mit dem VENTILATION SYSTEM sorgt CULLMANN für besten Tragekomfort. Die mit luftdurchlässigem Meshgewebe bezogenen Schaumstoffprofile garantieren mit ihren integrierten Belüftungskanälen für eine ausgezeichnete Rundumbelüftung im Rückenbereich. Die Brust-, Schulter- und Hüftgurte lassen sich individuell einstellen und sorgen für körpergerechtes Tragen beim Sport. Für Schutz bei nassem Wetter sorgt die passgenaue, wasserabweisende Regenhülle mit integriertem Gummizug.

Der GARDA SportsPack 400 ist in zwei Farben erhältlich, in Grau

/ Orange oder in Schwarz.

Features des GARDA SportsPack 400:

- Hochwertige Reißverschlüsse und abriebfestes, wasserabweisendes Außenmaterial
- Praktischer Schnellzugriff auf die Kamera ohne Absetzen des Rucksacks
- Schneller Zugriff auf die gesamte Ausrüstung von der Rückseite des Rucksacks
- Erlaubt die Verwendung eines Trinksystems danke der integrierten Ausgangslasche plus Schlauchbefestigung am Schultergurt
- Praktisches Fach zum Verstauen persönlicher Utensilien oder eines geeigneten Trinksystems (Trinksystem nicht im Lieferumfang enthalten)
- Flexible und robuste Inneneinteilung mit weichen, abriebfestem Innenfutter
- VENTILATION SYSTEM: Die mit luftdurchlässigem Meshgewebe bezogenen Schaumstoffprofile sorgen mittels integrierten Belüftungskanälen für eine ausgezeichnete Rundumbelüftung im Rückenbereich
- Individuelle Brustgurtverstellung für optimalen Sitz
- Variable Schulter- und Hüftgurteinstellung für körpergerechten Tragekomfort besonders bei sportlichen Aktivitäten
- Schlaufen zur Befestigung von Ministativen oder eines Fahrradhelms
- COVERPACK SYSTEM zur sicheren Befestigung eines Dreibein- oder Einbeinstativs am Rucksack
- Passgenaue, wasserabweisende Regenhülle mit integriertem Gummizug

Verfügbarkeit: Der neuen GARDA SportsPack 400 sind voraussichtlich ab Anfang November 2012 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: Wird auf der photokina in Köln (18.-23.09.2012) bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter:

Immer auf dem Laufenden bleiben - RSS Feed zu CULLMANN Presseinfos: http://www.cullmann.de/rss.xml