PANAMA Action 90: CULLMANN erweitert bestehende PANAMA Taschenserie

(PresseBox) ( Langenzenn, )
Mit der neuen PANAMA Action 90 bietet CULLMANN ein Modell, das besonders für spiegellose Systemkameras geeignet ist.

Die neue PANAMA Action 90 überzeugt - wie alle übrigen Modelle der PANAMA Taschen - durch ihre Funktionalität und die robuste Ausführung.

Die Handhabung der Tasche ist einfach und praktisch. Dafür sorgen der stabile, gepolsterte Handgriff und der längenverstellbare Schultergurt. Die starke Polsterung bietet einen besonders guten Schutz für die Kamera. Das praktische Staufach mit Reißverschluss bietet Platz für zusätzliche Speicherkarten oder Kabel.

Die PANAMA Action 90 präsentiert sich in klassischem Schwarz.

Den optimalen Schutz von außen garantiert das extrem strapazierfähige, wasserabweisende Material. Der praktische Schutzdeckel ist zweifach mit einem robusten Reißverschluss und einem zusätzlichen Verschluss-Clip gesichert. Die Gürtelschlaufen erlauben das sichere Tragen der Tasche, gleichzeitig bleiben die Hände frei.

Mit der neuen PANAMA Action 90 bietet die PANAMA Reihe allen Fotografen noch mehr Freiheit, die passende Größe für ihre persönliche Ausrüstung zu finden. Dank des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses ist die PANAMA Reihe die richtige Wahl für alle, die solide Qualität zum vernünftigen Preis bevorzugen.

- Stabiler, gepolsterter Handgriff
- Robuste, starke Polsterung
- Inneneinteilung flexibel anpassbar
- Stabiler, längenverstellbarer Schultergurt
- Extrem strapazierfähiges, wasserabweisendes Material
- Stabile, leicht bedienbare Reißverschluss-Griffe
- Praktisches Staufach mit Reißverschluss
- Passend für Camcorder, Bridge- und spiegellose Systemkameras

Verfügbarkeit: Die neue PANAMA Action 90 ist ab Anfang Mai im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 24,99 Euro inkl. Mwst. für die PANAMA Action 90

Weitere Informationen unter http://www.cullmann.de/presse/mitteilungen.html