Neu bei Transcontinenta: Videoleuchten mit integriertem Akku von Godox

(PresseBox) ( Langenzenn, )
Unter dem Modellnamen „Litemons“ nimmt die Transcontinenta GmbH zwei neue Videoleuchten in ihr Sortiment auf, die mit hoher Qualität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Bei den Litemons Videoleuchten stehen zwei unterschiedliche Modelle zur Auswahl – die LED6R und die LED6Bi. Beide sind für unterschiedliche Anwendungsbereiche geeignet, von Vlogging über die Erstellung von YouTube-Videos, Partybeleuchtung, aber auch für Selfies, Portrait- und Produktfotografie. Sie sind tragbar und einfach zu benutzen. 13 verschiedene FX-Effekte bei der LED6R unterstützen Fotografen und Videografen in der kreativen Gestaltung ihrer Produktionen.

Die Litemons LED6R bietet eine Farbtemperatur von 3.200K bis 6.500K, die stufenlos eingestellt werden kann. Die Helligkeit ist von 0% bis 100% variabel, die maximale Lux-Zahl beträgt 270. Der Akku bietet – je nach Einsatzszenario, eine Betriebsdauer zwischen zwei und zehn Stunden.

Bei der Litemons LED6Bi kann die Farbtemperatur, die ebenfalls von 3.200K bis 6.500K reicht, in neun Stufen eingestellt werden, die Helligkeit kann in zehn Stufen verändert werden. Hier beträgt die maximale Lux-Zahl 360 und der Akku schafft eine Laufzeit zwischen 1,5 und zehn Stunden.

Features der Litemons LED6R:

RGB-Videoleuchte mit integriertem Akku
Farbtemperatur stufenlos von 3.200K bis 6.500K einstellbar
Helligkeit stufenlos regulierbar von 0% bis 100%
Lux (100%): 270
Betriebsdauer zwischen 2 und 10 Stunden

Features der Litemons LED6Bi:

LED-Videoleuchte mit integriertem Akku
Farbtemperatur einstellbar in neun Stufen von 3.200K bis 6.500K
Helligkeit regulierbar in 10 Stufen
Lux (100%): 360
Betriebsdauer zwischen 1,5 und 10 Stunden

Verfügbarkeit:

Die Litemons LED-Videoleuchten mit integriertem Akku von Godox sind ab sofort im Handel erhältlich.

34,99 Euro inkl. MwSt. für die Litemons LED6R
29,99 Euro inkl. MwSt. für die Litemons LED6Bi