Mittendrin: CULLMANN auf der HanseBird 2013

(PresseBox) ( Langenzenn, )
Mit der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe findet die HanseBird 2013 des NABU Deutschland vom 24. bis 26. Mai genau dort statt, wo Naturfotografen, Naturfilmer und Vogelbeobachter am liebsten unterwegs sind: Mitten in der Natur. Zum ersten Mal ist der Foto- und Videozubehörspezialist CULLMANN hier vertreten.

Im Mittelpunkt der Präsentation stehen die Produkte der TITAN Reihe, die sich vor allem an ambitionierte Videofilmer, Fotografen und Vogelbeobachter richtet. Kompromisslos schwer gefertigt und durch nichts zu erschüttern, sind die Stative, Kugelköpfe, 2-Wege-Köpfe, Klemmen und weiteres Zubehör bestens für Mittelformat- oder Profi DSLR-Kameras mit lichtstarken Teleobjektiven, Videokameras oder Spektive geeignet.

CULLMANN ist seit über 40 Jahren der Spezialist für Foto- und Videozubehör. Mit größter Sorgfalt in Deutschland entwickelt und gefertigt und mit einer gravierten Seriennummer versehen, gibt CULLMANN auf alle TITAN Produkte 20 Jahre Herstellergarantie.

Dem Motto "Die Welt der Vögel erleben, entdecken und fotografieren" schließt sich die Produktpräsentation von CULLMANN an. CULLMANN ist vor Ort mit seinem eigenen Team vertreten. Die Mitarbeiter zeigen nicht nur Besonderheiten in der Funktionsweise der TITAN Serie (wie z.B. den Klemm- Mechanismus). Hier können die Besucher auch Erfahrungen austauschen und sich Tipps holen, wie die CULLMANN Produkte Naturfotografie und Vogelbeobachtung unterstützen. Auch für andere Anwendungsgebiete, z. B. Reisen, bietet CULLMANN passende Produkte, die leicht, kompakt und dennoch stabil sind.

Die HanseBird 2013 findet vom 24. bis 26. Mai auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe in Hamburg statt. Mehr Informationen auch unter www.hansebird.de.