Bestens gerüstet für die nächste Outdoor-Fototour: Der neue LIMA BackPack 200 von CULLMANN

(PresseBox) ( Langenzenn, )
Mit dem neuen LIMA BackPack 200 erweitert CULLMANN die erfolgreiche LIMA Reihe mit einer kompakten Variante.

Der neue LIMA BackPack 200 erfüllt - genau wie die größeren Modelle der LIMA-Reihe - alle Anforderungen an Outdoor fähiges Equipment. Durch ein spezielles VENTILATION SYSTEM herrscht am Rücken immer ein angenehmes Klima. Das entsteht dank durchlüfteten Schaumstoffprofilen.

Den schnellen und sicheren Zugriff auf die Kamera bietet das QUICKACCESS SYSTEM. Mit seinen praktischen Klettverschluss-Stoppern sorgt es dafür, dass anderes Zubehör beim Herausnehmen der Kamera nicht herausfällt. Im integrierten Organizer findet das Foto- und Reisezubehör gut sortiert seinen sicheren Platz. Trinkflaschen oder sonstige Utensilien können in den Seitentaschen mit Gummizug verstaut werden.

Das COVERPACK SYSTEM erlaubt es, ein Stativ sicher am Rucksack zu befestigen - die Hände bleiben frei. Weitere Taschen oder Objektivköcher können mit dem ATTACH SYSTEM ebenfalls einfach am Rucksack angehängt werden.

Seine Outdoor-Tauglichkeit beweist der LIMA BackPack 200 vor allem von außen: Das Außenmaterial des Rucksacks ist strapazierfähig und wasserabweisend. Alle Reißverschlüsse sind verdeckt vernäht und schützen so vor Staub und Nässe. Für stärkeren Regen hat der LIMA BackPack 200 ein eigenes Regencape: die passgenaue Regenhülle mit integriertem Gummizug hält den LIMA Rucksack sicher trocken.

Der LIMA BackPack 200 ist in schwarz erhältlich und für kleine bis mittlere DLSR-Ausrüstungen geeignet.

- VENTILATION SYSTEM für ausgezeichnete Rundumbelüftung im Rückenbereich
- COVERPACK SYSTEM zur praktischen Mitnahme eines Stativs
- QUICKACCESS SYSTEM für schnellen und sicheren Zugang zur Kamera
- ATTACH SYSTEM zur Befestigung von zusätzlichen Taschen, z. B. Objektivköchern
- Passgenaue Regenhülle mit integriertem Gummizug
- Extrem strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial
- Verdeckt vernähte Reißverschlüsse zum Schutz vor Staub und Nässe
- Integrierter Organizer für Foto- und Reisezubehör
- Seitentaschen mit Gummizug für sicheren Halt von Trinkflaschen und anderen Utensilien

Verfügbarkeit: Der neue LIMA BackPack 200 ist ab Ende Februar im Handel erhältlich.

79,00 Euro inkl. Mwst. für den LIMA BackPack 200

Weitere Informationen unter http://www.cullmann.de/presse/mitteilungen.html