Pressemitteilung BoxID: 773799 (CULLMANN GERMANY GmbH)
  • CULLMANN GERMANY GmbH
  • Waldstraße 12
  • 90579 Langenzenn

Alles für die Selfies: Die neuen CULLMANN SMARTselfie Easy, Free und Zoom

(PresseBox) (Langenzenn, ) Mit drei Modellen und vier Farben erweitert CULLMANN sein bestehendes Portfolio an hochwertigen Selfie-Sticks.

Auch im Bereich der Selfie-Sticks setzt CULLMANN auf Qualität und Bedienungsfreundlichkeit. Die neuen Modelle SMARTselfie Easy, SMARTselfie FREE und SMARTselfie ZOOM bringen frische Farben, eine Bluetooth-Verbindung zum iOS oder Android Smartphone sowie ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Darüber hinaus bieten die einzelnen Produkte unterschiedliche Features.

Die Modellreihe SMARTselfie Easy in Silber, Blau, Grün oder Pink setzt vor allem auf Preisbewusstsein: Für 14,99 Euro (UVP) erhalten Kunden eine Kameraauslösung mittels Bluetooth inklusive einer robusten Handschlaufe. Damit ist SMARTselfie Easy das Einstiegsprodukt für die neue Serie.

Für mehr Komfort und mehr technische Features stehen die Modelle SMARTselfie Free. Neben der Kameraauslösung per Bluetooth lassen sich mittels einer kostenlosen App die Kameraausrichtung am Smartphone umschalten und den Zoombereich der Kamera bequem steuern. Die SMARTselfie Free präsentieren sich ebenfalls in den Trendfarben Silber, Blau, Grün oder Pink und kosten 19,99 Euro (UVP).

Robust und kompakt: Das beschreibt am besten das Modell SMARTselfie Zoom. Ganz in Schwarz gehalten, verfügt es über eine maximale Auszugslänge von stolzen 84 cm - bei einem Packmaß von nur 22 cm. Der Zoombereich der Kamera und der Wechsel der Kameraausrichtung lassen sich mit der kostenlosen App steuern und die Kamerauslösung per Bluetooth.

Features des SMARTselfie Easy:

- Vier Farben: Silber, Blau, Grün, Pink
- Packmaß 19 cm, maximaler Auszug: 76 cm
- Minimaler Klemmbereich 55 mm, maximale Klemmbreite 85 mm

Features des SMARTselfie Free:

- Vier Farben: Silber, Blau, Grün, Pink
- Wechsel zwischen Kamera und Zoomsteuerung mittels kostenloser App
- Packmaß 19 cm, maximaler Auszug: 76 cm
- Minimaler Klemmbereich 55 mm, maximale Klemmbreite 85 mm

Features des SMARTselfie Zoom:

- Erhältlich in schwarzer Ausführung
- Wechsel zwischen Kamera und Zoomsteuerung mittels kostenloser App
- 1/4 Zoll Anschlussgewinde an der Griffunterseite
- Packmaß 22 cm, maximaler Auszug: 84 cm
- Karabinerhaken zur Befestigung an Taschen, Gürteln, etc

Verfügbarkeit:
Die neuen SMARTselfie Produkte sind ab Anfang Januar 2016 erhältlich.