Umzug in den Stauferpark der CT Kran-Service und Bezug von 20.000 m²

(PresseBox) ( Göppingen, )
Der Bezug der neuen Räumlichkeiten im Stauferpark bietet der CT Kran-Service GmbH auf 20.000 m² die notwendige Platzgröße und Zentralisierung, um die Expansion des Unternehmens nachhaltig voranzubringen. Die Räumlichkeiten in denen damals der THW und zu ehemaligen Zeiten die US-Amerikaner ihre Basis hatten, wurden teilweise renoviert und instandgesetzt. Der neue Bürotrakt wird noch 2014 erstellt.

Mit dem Umzug wird die Organisation und Prozesslandschaft neu gestalteten, um ein nachhaltiges Wachstum sicherzustellen und sich von den Branchenbegleitern abzusetzen. Mit Hilfe dieser Maßnahmen wird das Geschäftsmodell gestärkt und die eine zusätzliche Umsatzsteigerung erreicht.

Das Unternehmen, mit Sitz in Süddeutschland, agiert im Bereich Baukranservice als branchenführendes Unternehmen seit 1996. Des Weiteren vertreibt CT Kran-Service verschiedene Kranprodukte und hat sich in den letzten Jahren ein starkes Partnernetzwerk im Süddeutschenraum und dem benachbarten Ausland aufgebaut. Die CT Kran-Service GmbH gliedert sich in fünf Einheiten - Service - Achssysteme - Instandhaltung - Steuerungstechnologie - CT-Kran CZ und ein Ausbildungszentrum für Kranmonteure.

Wir danken der Stadt Göppingen für die notwendige Unterstützung.