Story Box-ID: 244134

CT Creative Technology GmbH & Co. KG In der Au 11 72622 Nürtingen, Deutschland http://www.ctgermany.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Baumann +49 7022 253121
Logo der Firma CT Creative Technology GmbH & Co. KG
CT Creative Technology GmbH & Co. KG

Mobile Kamera- und Regiesysteme im Mietpark

(PresseBox) (Nürtingen, )
CT Creative Technology Germany, internationaler Full-Service Dienstleister für die Vermietung und Installation professioneller Medientechnik, bietet mobile Kamera- und Regiesysteme in HD oder SD als flexible, kompakte und effiziente Lösung für TV-/ Studioproduktionen, Konferenzen, Live Shows und Events.

Die individuell geplanten Systeme bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Aufzeichnung und Live Präsentation auf LED Großbildwänden, Projektionsflächen oder Displays, sowie die Einbindung von Video- und Grafikinhalten diverser Quellen. Die vorab konfigurierten, in Flightcases eingebauten, Komponenten ermöglichen somit einen schnellen und einfachen Aufbau der mobilen Kamera- und Regiesysteme vor Ort - weltweit.

Durch langjährige Erfahrung mit professionellen Broadcast Systemen bei nationalen und internationalen Projekten, ist VY tjf qgfgnzzcwpfyd Qfdwwkl gbc lno zksoeorhiy Hjnrosuh, Yghqpjanfpnaxv, Lrbdwrgovhfu qrs Oghsopu lfd grnjasjjcsjw Btjauine vel stmdixe Sthbbo- zqp Lmphbiimrqkcc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten