Pressemitteilung BoxID: 244134 (CT Creative Technology GmbH & Co. KG)
  • CT Creative Technology GmbH & Co. KG
  • In der Au 11
  • 72622 Nürtingen
  • Daniela Baumann

Mobile Kamera- und Regiesysteme im Mietpark

(PresseBox) (Nürtingen, ) CT Creative Technology Germany, internationaler Full-Service Dienstleister für die Vermietung und Installation professioneller Medientechnik, bietet mobile Kamera- und Regiesysteme in HD oder SD als flexible, kompakte und effiziente Lösung für TV-/ Studioproduktionen, Konferenzen, Live Shows und Events.

Die individuell geplanten Systeme bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Aufzeichnung und Live Präsentation auf LED Großbildwänden, Projektionsflächen oder Displays, sowie die Einbindung von Video- und Grafikinhalten diverser Quellen. Die vorab konfigurierten, in Flightcases eingebauten, Komponenten ermöglichen somit einen schnellen und einfachen Aufbau der mobilen Kamera- und Regiesysteme vor Ort - weltweit.

Durch langjährige Erfahrung mit professionellen Broadcast Systemen bei nationalen und internationalen Projekten, ist CT ein zuverlässiger Partner für die technische Beratung, Projektplanung, Installation und Service für individuelle Lösungen mit mobilen Kamera- und Regiesystemen.