Creative Technology konzentriert sich auf den europäischen Markt

(PresseBox) ( Nürtingen, )
Die Creative Technology Gruppe (CT) gibt eine bedeutende stategische Entwicklung bekannt: die Ernennung von Leif Witte zum Business Development Director - Europe.

Von allen Standorten aus bietet CT professionellen Video Staging Service für Live-Events, sowie Full-Service für die Vermietung und Installation von professioneller Medientechnik vom Standort CT Germany aus.

Aufgrund des schnellen Wachstums von CT in den vergangenen zwei Jahren und der verstärkten Nachfrage nach professionellen Dienstleistungen, ist man davon überzeugt sich durch den Ausbau des Dienstleistungsangebots auf dem gesamten europäischen Markt erfolgreich weiterzuentwickeln.

Der Focus von Leif Witte liegt im weiteren Ausbau der Kundenbasis innerhalb Europas für Medientechnik Projekte bei Live-Events aller Art - über die bestehenden heimischen Märkte in Deutschland und Großbritannien hinaus.

CT ist einzigartig in seiner Fähigkeit von den Standorten London, Stuttgart und Düsseldorf aus seine Dienstleistungen europaweit zu liefern, in Zusammenarbeit mit den Avesco plc Schwesterfirmen JVR in Holland und Action in Frankreich.

Leif Witte wird direkt an die Management Teams in London und Stuttgart berichten, eine Ernennung von weiteren Mitarbeitern wird folgen.

Avesco plc, London ist ein internationaler Konzern für Mediendienstleistungen und bietet weltweit Dienstleistungen für Unternehmenspräsentationen sowie die Veranstaltungs-, Entertainment- und Broadcast-Märkte - mit langjähriger audiovisueller Inszenierungs- und Produktionserfahrung für namhafte Kunden. Neben den Firmen der CT Gruppe in Europa und den USA, gehören Action (Monaco), JVR (Holland), MCL (England) und Presteigne (England, Deutschland) zum Avesco Konzern.

Mehr Informationen unter: www.ctlondon.com / www.ctgermany.com / www.avesco.com