Pressemitteilung BoxID: 898489 (CSW-Verlag)
  • CSW-Verlag
  • Hauffstr. 10
  • 71364 Winnenden
  • Enno Coners

10 Jahre "EXTRALEBEN"

Die Romanserie "EXTRALEBEN" feiert seinen zehnten Geburtstag

(PresseBox) (Winnenden, ) Angefangen hat alles vor genau 10 Jahren. Die Geschichte von zwei Nerds, die in ihrem alten Commodore 64 auf ein Geheimnis stoßen, wurde zum Überraschungshit.
Mit dem Roman "Extraleben" erschuf Autor Constantin Gillies ein Generationen-Porträt mit viel Liebe zum Detail, das gleichzeitig Abenteuer-Plot ist.
Spannend wie ein Krimi, aber auch als Kommentar zur Gegenwartskultur treffsicher.

Gillies habe den "mit Abstand besten Roman zum Thema Computerspiele" abgeliefert, urteilte die Zeitschrift PC Action damals.

In einem Interview outete sich Smudo von den "Fantastischen Vier" als Fan von "Extraleben". Der Rapper nannte den Kultroman als seinen Buchfavoriten.
Die Fortsetzungen "DER BUG", "ENDBOSS" und "RETROLAND" konnten an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.
„Medienkonsumenten und Computernostalgiker verschlingen die Bücher begeistert“ schrieb die c´t.
Was als Insidertipp für Computerfreaks begann, hat sich zur Kultserie für eine ganze Generation gemausert.

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es die komplette Hörbuchversion mit einer Lauflänge von 580 min.
für 10 Tage zum Preis für nur 1,10 € zum Download direkt unter www.CSW-Verlag.com

Es sprechen in den Hauptrollen:
David Nathan (Synchronsprecher von Johnny Depp)
Simon Jäger (Synchronsprecher von Matt Damon)
Joachim Kerzel (Synchronsprecher von Anthony Hopkins)

Unter allen Fans, die innerhalb der 10 Tage das Hörbuch downloaden, wird zusätzlich eine Limitierte Sonderauflage von 10 Exemplaren auf CD im Vinyl-Design verlost.

Download: www.csw-verlag.com/...
Hörprobe: www.csw-verlag.com/...