Pressemitteilung BoxID: 559568 (CSP Computer Service in Pankow)
  • CSP Computer Service in Pankow
  • Binzstraße 22
  • Johannes Dünnbier
  • +49 (30) 43202107

CSP Computer Service in Pankow

(PresseBox) (Berlin, ) CSP Computer Service in Pankow bietet hauptsächlich IT-Dienstleistungen für Privatkunden und Firmenkunden in Berlin und Umland an. Sie haben Probleme mit Ihrem Windows-PC oder Ihrem Notebook? Benötigen Sie Hilfe bei der Betreuung Ihres Firmennetzwerks? CSP Computer Service in Pankow hilft Ihnen zeitnah und kompetent. Sie können sich jederzeit auf www.computerservice- berlin-pankow.de über Preise, Angebote und Serviceleistungen informieren.

Als unabhängiger IT-Dienstleister liegt mein Hauptaugenmerk im Bereich des allgemeinen Computerservice. PC Service, Notebook/Laptop Service, Computerhilfe und Netzwerkeinrichtungen sowie allgemeiner Software- und Hardware-Support für ganz Berlin und Brandenburger Umland.

Überzeugen Sie sich von meinen Referenzen, die ich als Fachinformatiker in der Fachrichtung "Systemintegration" mit anschließender Qualifizierung zum Mi crosoft Certified IT-Professional (MCITP) vorweisen kann. Informationen hierzu finden Sie auf meiner Homepage!

Sie erhalten nicht nur kompetente Hilfe bei Fragen zu Software, Hardware oder Netzwerk. Auch Webdesign und Grafikdesign kann ich Ihnen durch meinen Geschäftspartner Web|Grafik anbieten. Ausführliche Informationen zu den Dienstleistungen der Sparte Webdesign und Grafikdesign finden Sie auf der Webseite www.berlin-webdesign.com.de Selbstverständlich können Sie bei mir auch die Zusammenstellung von PC- und Serversystemen nach Ihren Bedürfnissen in Auftrag geben. Ich schaue mir Ihr bestehendes System an, um einschätzen zu können, welche Anforderungen Ihr neues System erfüllen muss und unter Einbeziehung Ihres Maximalbudgets bekommen Sie ein individuelles System - ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten!

Natürlich wird das PC-System auch bei Ihnen Vorort aufgebaut und mit der existierenden Peripherie verbunden. Auch nach der Neuanschaffung bin ich bei Fragen für Sie da! Viele Probleme lassen sich heute per Fernwartung über das Internet oder über das Telefon lösen. Dadurch sparen Sie Zeit und Kosten.

Bei einem Notfall biete ich ebenfalls meine Hilfe an und komme auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten zu Ihnen! Sie erhalten auf jeden Fall eine kostenlose, unverbindliche Erstberatung! Kurz und knapp: Alle Informationen zu Portfolio und Referenzen finden Sie auf den Internetseiten: www.computerservice-berlin-pankow.de und www.berlin-webdesign.com.de