CSM Conqueror Sales & Marketing gewinnt dima24.de als Vertriebspartner

München, (PresseBox) - Nach langen vorbereitenden Gesprächen und Abstimmungen hat die Münchner Fonds-Servicegesellschaft CSM Conqueror Sales & Marketing die Beteiligungsspezialisten dima24.de von sich überzeugen können. Künftig wird dima24.de unter anderem die unterstützenden Leistungen von CSM im Service- und Abwicklungsbereich nutzen.

CSM bietet Finanzdienstleistern ein Portfolio an ausgewählten Fondsangeboten an. Zu den Produktanbietern zählen die Emissionshäuser Euro Grundinvest, Selfmade Capital, nci und Panthera. Die von den genannten Fondshäusern emittierten Angebote stehen damit erstmals ungebundenen Finanzberatern zum Mitvertrieb zur Verfügung und sollen nach und nach durch weitere ergänzt werden. Hierzu wird kurzfristig ein Beirat mit namhaften Analysten umgesetzt, der den Auswahlprozess begleitet. "Wir passen uns mit der Partnerauswahl an die Bedürfnisse der Kunden und Vermittler an. Die angebotenen Fonds mit in der Regel kurzen Laufzeiten und überdurchschnittlichen Renditen bieten eine breite Streuung in die weltweit wachstumsstärksten Regionen und Branchen", erklärt Dipl.-Kfm., MBA Jens Behre, Head of Sales bei CSM.

Wenngleich CSM völlig unabhängig am Markt agiert, bietet die Zusammenarbeit mit der reinen Online-Beratungsplattform dima24.de Vorteile: "Mit 165.000 Kunden mit einem betreuten Volumen von 1,84 Mrd. Euro ist dima24.de ein guter Katalysator, ob Beteiligungsangebote am Markt verkäuflich sind oder sich schwer tun. Zudem erfassen wir permanent die erfolgreichsten Verkaufsargumente und bieten diese neben vielen anderen Unterstützungen den Vertriebspartnern an, die mit uns zusammenarbeiten möchten. Eine Ausschließlichkeit ist dabei nicht vorgesehen", so Behre.

Wichtig ist den Verantwortlichen der Münchner Fonds-Servicegesellschaft auch die bisherige Qualität der Fondsangebote, was sich unter anderem in der Leistungsbilanz der Anbieter ausdrückt. Akzeptiert werden nur die Emittenten, die die in sie gesetzten Erwartungen auch erfüllen konnten. Der hohe Qualitätsanspruch soll auch künftig eine gute Performance sichern helfen und den Vertriebspartnern damit haftungsfreies Geschäft ermöglichen.

Auch im Hinblick auf die Betreuung der Vertriebspartner will CSM Zeichen setzen. So bietet CSM Unterstützung in nahezu allen Bereichen des Marketings oder Verkaufs an, zudem die Beschaffung von Fachreferenten für Berater- und Kundenveranstaltungen. "Wir sehen unsere Vertriebspartner individuell als Persönlichkeiten und bieten daher zudem gerne auch ein persönliches Coaching bei der Umsetzung des eigenen Vertriebskonzeptes an", erklärt der erfahrene Vertriebsexperte Behre. Es wird deutlich, dass das Management bei CSM sich die Herausforderungen nicht nur genauestens überlegt hat, sondern auch eine klare Strategie bei der Umsetzung nutzen wird.

CSM CONQUEROR Sales & Marketing GmbH & Co. KG

Die CSM Conqueror Sales & Marketing ist eine Vertriebsgesellschaft im Bereich B2B für exklusive geschlossene Fonds. Sie bietet eine große Bandbreite an vertrieblichen Dienstleistungen für die angeschlossenen Vertriebspartner im Segment der Beteiligungen an Sachwerten. Bei der Auswahl der Fonds-Angebote lässt das Unternehmen große Sorgfalt walten. Dieser hohe Qualitätsanspruch sorgt für nachhaltig gute Performance und eine exklusive Vertriebspartneranbindung.

Weitere Informationen: www.csm-sales.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.