PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 668937 (CSG Computer und Software make IT GmbH)
  • CSG Computer und Software make IT GmbH
  • Rudolf-Diesel-Str. 44
  • 48157 Münster
  • http://www.csg-ms.de
  • Ansprechpartner
  • Miriam Grabosch
  • +49 (251) 23004-0

Neuer Anbau für weiteres Wachstum

(PresseBox) (Münster, ) Sechs Jahre sind seit dem Umzug der CSG make IT GmbH an den neuen, firmeneigenen Standort vergangen.

Bereits in den ersten Jahren war klar, dass die immer weiter wachsende Kundenbasis im In- und Ausland für BOXSOFT plus, der eigenentwickelten Branchen-ERP-Software für Verpackungsunternehmen, ein weiteres Aufstocken der Mitarbeiterzahl kontinuierlich erforderlich machen würde. Speziell im letzten Jahr, dem bisher erfolgreichsten in der 32-jährigen Firmengeschichte, wurde es durch Neueinstellungen in einigen Bereichen doch recht "kuschelig". Mehr Wachstum war also nur noch durch bauliche Maßnahmen möglich, für die 2013 der Startschuss fiel.

Gut, dass man bereits bei der Entscheidung für diesen neuen Standort auf Ausbauoptionen Wert gelegt hatte. Als Resultat dieses neuen Anbaus steht ab März diesen Jahres Raum für weitere Arbeitsplätze zur Verfügung. Dies schafft zudem die Möglichkeit, die vorhandenen Bereiche so umzugestalten, dass für zukünftiges Wachstum noch Platz bleibt. "Wir sehen uns durch diesen Schritt weiterhin gut gerüstet, unseren Kunden den Service und die Reaktionszeiten zu bieten, den diese von uns erwarten dürfen."

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.