Pressemitteilung BoxID: 720845 (DXC Technology)
  • DXC Technology
  • Doris Rupprecht
  • +49 (611) 1422223780

Paul Landvogt wird neuer Director Industry Software & Solutions (IS&S) für Zentral- und Osteuropa bei CSC

(PresseBox) (Wiesbaden, ) CSC (NYSE: CSC) hat Paul Landvogt als neuen Director Industry Software & Solutions (IS&S) für Zentral- und Osteuropa ernannt. In seiner neuen Funktion wird er sich auf den Ausbau des Produkt- und Lösungsgeschäfts von CSC in Zentral- und Osteuropa konzentrieren.

Claus Schünemann, Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland, erklärt: "Wir freuen uns, Paul Landvogt in seiner neuen Position an Bord von CSC zu begrüßen. Der Fokus seines Tätigkeitsfelds wird künftig im Banking- und Insurance-Bereich sowie bei Healthcare liegen. Hier gilt es, Wachstums-Chancen zu nutzen."

Paul Landvogt war zuletzt als Senior Manager Financial Service Banking bei NTT DATA tätig und sammelte vor dieser Zeit langjährige Erfahrungen im Outsourcing, Produktmanagement, Lifecycle-Management - unter anderem bei Equens SE und PL-Consulting. Davor war er als Director Products Sales & Marketing Financial Service bei CSC tätig.

Herr Landvogt ist verheiratet, hat zwei Kinder und verbringt seine Freizeit gerne in den Bergen.

DXC Technology

Computer Sciences Corporation (CSC) ist ein weltweit führendes Unternehmen für Next-Generation-IT-Dienstleistungen und -Lösungen. Die Mission des Unternehmens ist es, seinen Kunden mit Hilfe von branchenführenden Lösungen, Branchenexpertise und globaler Reichweite zu überdurchschnittlichen Renditen für ihre Technologie-Investitionen zu verhelfen. CSC hat rund 74.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 3. Oktober 2014 einen Umsatz von 12,9 Milliarden US-Dollar.