Produktneuheit: Dispositions-Informations-System

Geilenkirchen, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

CSB-System bietet innovative branchenspezifische Softwarelösungen für die gesamte operative und strategische Unternehmensführung und -steuerung. Aus der Zusammenführung der vorkonfigurierten Branchenlösung und den kundenindividuellen Anforderungen liefert CSB-System Komplettlösungen als Kombination aus Software, Beratung und zugehörigen Hardwarekomponenten aus einer Hand.

CSB-System unterstützt seine Kunden weltweit dabei, ihre Wachstumsziele durch erhöhte Effizienz und verbesserte Profitabilität zu erreichen.

CSB business ware for enterprise© deckt branchenspezifisch und hochin-tegriert alle warenwirtschaftlichen und finanztechnischen Bereiche umfassend ab. Durch eine hochmoderne Softwarearchitektur sind mit CSB business everywhere© alle branchenspezifischen Funktionen auf mo-bilen Endgeräten und im Internet mit gleicher Programmleistung verfügbar.

Seit der Unternehmensgründung 1977 entwickelte sich CSB-System zu einem weltweit bedeutenden IT-Unternehmen und ist in über 30 Ländern mit seiner branchenspezifischen Business-Komplettlösung für seine Kunden in den Branchen Nahrung, Chemie, Pharma, Handel, Logistik und Dienstleistung tätig.

Mit dem CSB-System steht den Anwendern eine branchenspezifische Unternehmenssoftware zur integrierten Prozessoptimierung mit folgenden Funktionalitäten zur Verfügung: Enterprise Resource Planning (ERP), Produktionsplanung und -steuerung (PPS), Betriebsdatenerfassung (BDE mit CSB-Rack ), Mobile Datenerfassung (Mobile Business mit M-ERP ) mit Kennzeichnung & Logistik, Funkterminals, Chargierung und Materialflussrechner (MFR), RFID, Computer Integrated Manufacturing (CIM) & Manufacturing Execution System (MES), Rechnungswesen & Finanzen (R&F), Human Resources (HR), integriertes Supply Chain Management (iSCM) & integriertes Customer Relationship Management (iCRM), Business Intelligence (MIS & BIS), Dokumenten-Management-System (DMS) und Business Process Management (BPM).

Weitere Informationen zum Thema "Software":

CRM-Systeme – Eigentlich ja und warum dann doch nicht

Trotz ein­schlä­g­i­ger Vor­tei­le nut­zen die meis­ten klei­nen und mitt­le­ren Un­ter­neh­men noch kein CRM-Sys­tem. Da­bei kann die re­gel­mä­ß­i­ge und or­ga­ni­sier­te Pf­le­ge der Kun­den­be­zie­hun­gen den Er­folg ei­nes Un­ter­neh­mens hin­sicht­lich Um­satz und Ren­ta­bi­li­tät stei­gern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.