Pressemitteilung BoxID: 120225 (CSAV Europe B.V.)
  • CSAV Europe B.V.
  • Fellenoord 130
  • 5611 ZB EINDHOVEN
  • Nilüfer Thielscher

SANUS Systems bringt Innovationen auf die IFA

(PresseBox) (ZB EINDHOVEN, ) Ästhetischer Anspruch und innovative Technologie. SANUS macht es wieder einmal vor und präsentiert seine aktuellen Produktinnovationen auf der diesjährigen IFA in erster Reihe. Highlights sind in diesem Jahr das komplette Produktportfolio in der Trendfarbe Schwarz und die qualitativ hochwertigen Spiegel-Dekorationsrahmen für Flach- und TV-Bildschirme.

Innovationsschmiede SANUS Der LCD- und Plasma-TV-Boom ist das zentrale Thema der IFA 2007. Aber was nützt einem der schönste Flat-TV, wenn das Zubehör fehlt? SANUS Wandhalterungen schaffen unbegrenzte Möglichkeiten für jeden Blickwinkel auf den Flat-TV. Mit marktorientierten Lösungen präsentiert sich SANUS auf der IFA und überzeugt durch technisch innovative und optisch ansprechende Produkte. Die neuen Decorative Frames von SANUS sind auf der diesjährigen IFA auf jeden Fall ein Top-Highlight, weil sie jeden Flachbildschirm in ein eingerahmtes Dekorationsobjekt verwandeln. Ihr klassisches und minimalistisches Design bettet sich unauffällig und angepasst in individuell, abgestimmte Raumatmosphären. Und ganz nebenbei verwandeln die Dekorationsrahmen Flachbildschirme in Kombination mit den wählbaren Spiegelfronten in einen klassisch, edlen Wandspiegel.

Neue Maßstäbe setzt SANUS Systems mit der jetzt auch komplett in Schwarz erhältlichen Produktserie. Die neuen Modelle in edlem Schwarz harmonieren perfekt mit der modernen Wohn- und Bürowelt, weil sie dem ästhetischem Anspruch zeitgemäßer Konsumenten entsprechen. Mit der neuen Black-Produkt-Serie beweist SANUS wieder einmal mehr ausgesprochenen Sinn für Design und vereint seinen innovativen, praktikablen Lösungsansatz mit ästhetischer Perfektion.

Plus X Award prämierte Wandhalterung Daneben präsentiert SANUS in der Hall of Fame auch die VMDD26-Wandhalterung, welche die Jury des Plus X Award für ausgezeichneten Bedienkomfort prämierte. Die Wandhalterung für extra große Plasmafernseher (42 Zoll bis 63 Zoll) trägt fast 80 Kilo Gewicht. Zudem ermöglicht das patentierte Virtual AxisTM-Neigesystem alleine durch einen leichten Fingertipp den optimalen Blickwinkel auf den Flat-TV. Die Konstruktion aus stranggepresstem Aluminium und massivem Stahl verbindet elegante High-Tech-Optik mit optimaler Stabilität. Auch bei großen, schweren Bildschirmen garantieren die vollmobilen Gelenkarme sicheren Halt und einen größtmöglichen Bewegungsradius.

Auf der IFA präsentiert SANUS Systems vom 31.08. bis 5.09.2007 seine technologisch innovativen und ästhetisch ausgereiften Produkte mit eigenem Stand in Halle 25, Stand 102. Daneben ist SANUS auch mit eigenem Bereich auf dem Stand des Vertriebspartners Hama in Halle 10.2 sowie in der Hall of Fame vertreten.

CSAV Europe B.V.

SANUS Systems entwickelt und stellt eine große Auswahl an HiFi-Möbeln, TV- und Lautsprecherhalterungen und AV-Zubehör für anspruchsvolle Kunden her - vom TV- und HiFi-Enthusiasten bis zum Innenarchitekten. Jedes SANUS Produkt ist optimal auf die verschiedenen AV-Systeme abgestimmt und präsentiert und integriert Flachbildschirme, HiFi-Boxen etc. in jede Wohnumgebung. SANUS bietet seinen Kunden über 300 Produkte, die im gut sortierten Fachhandel für Consumer Electronic erhältlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sanus.com .