Pressemitteilung BoxID: 125151 (CSAV Europe B.V.)
  • CSAV Europe B.V.
  • Fellenoord 130
  • 5611 ZB EINDHOVEN
  • Nilüfer Thielscher

Knowledge College: Chief erweitert Informationsangebot für Händler

Schnell und einfach: Innovatives e-Learning-Programm vermittelt alles über Wandhalterungen

(PresseBox) (ZB EINDHOVEN, ) Chief Manufacturing, weltweit führender Hersteller von innovativen Wandhalterungssystemen für Flachbildschirme und Projektoren, erweitert sein Weiterbildungsprogramm für Händler. Das innovative e-Learning-Programm Knowledge College vermittelt Händlern zeitnah und ortsunabhängig alle notwendigen und wichtigen Informationen auf Basis einer Webanwendung. Die umfangreichen Lerninhalte vermitteln dabei profunde Kenntnisse für die Vorgehensweise bei der Auswahl der richtigen Halterung bis hin zu ausführlichen Informationen zu Halterungseigenschaften und Befestigungstechniken. Händler können sich im Handumdrehen Expertenwissen aneignen, viel Zeit sparen und so den Verkauf von Produkten ankurbeln.

Einfache Bedienbarkeit und hoher Motivationsfaktor

Für Lernende ist das Kennen lernen der Halterungssysteme mit dem Knowledge College spielend einfach: es sind keine technischen Vorkenntnisse nötig. Nach dem Registrieren und Einloggen unter www.training.chiefmfg.com führt das Schulungssystem selbstständig die Lernenden durch die einzelnen Module. Ein Verständnistest am Ende jeden Moduls gibt dem Teilnehmer ein Bild zum aktuellen Wissensstand und motiviert darüber hinaus: bei Bestehen der Tests sammeln Händler wertvolle Punkte, die sie im Anschluss gegen Prämien einlösen können. Jedes Modul verfolgt dabei ein eigenes Lernziel und fokussiert ein bestimmtes Produkt. Zusätzlich stehen umfangreiche Abbildungen zu den Produkten zum Download bereit.

Erfolg durch Expertenwissen

Mit seinen zahlreichen Trainingsinhalten vermittelt das Knowledge College umfassendes Know-how zu allen professionellen Halterungslösungen. Chief Manufacturing hat als Service-orientiertes Unternehmen seit langem erkannt, dass eine gute Produkteinweisung und der kontinuierliche Support den Erfolg von Händlern und Installateuren maßgeblich beeinflusst. Professionelle Händler und Installateure bleiben mit Angeboten wie dem Knowledge College immer auf dem aktuellen Stand der Produkttechnologie. Damit können sie Kunden optimal beraten, wie Bildschirme und Projektoren bestmöglich anzubringen sind. Das neue Knowledge College ist dabei eine von verschiedenen innovativen Maßnahmen, die Chief seinen Händlern für den Verkauf von Wandhalterungen bietet.

Über Chief

Chief® Manufacturing, ein Geschäftsbereich der CSAV – Chief Sanus Audio Visual – produziert seit mehr als 28 Jahren Wandhalterungen, ausfahrbare Projektorhalter und Zubehör für Bildschirme und Projektoren für professionelle AV-Anwender, Endverbraucher und Büros. Besonderes Augenmerk legt Chief auf innovative Produkte, höchste Qualität, einzigartige Features und umfassenden Kundenservice. Chief ist weltweit mit Büros in den USA und Europa vertreten. Weitere Informationen zu Chief Manufacturing finden Sie unter www.chiefmfg.com.

CSAV Europe B.V.

SANUS Systems entwickelt und stellt eine große Auswahl an HiFi-Möbeln, TV- und Lautsprecherhalterungen und AV-Zubehör für anspruchsvolle Kunden her - vom TV- und HiFi-Enthusiasten bis zum Innenarchitekten. Jedes SANUS Produkt ist optimal auf die verschiedenen AV-Systeme abgestimmt und präsentiert und integriert Flachbildschirme, HiFi-Boxen etc. in jede Wohnumgebung. SANUS bietet seinen Kunden über 300 Produkte, die im gut sortierten Fachhandel für Consumer Electronic erhältlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sanus.com .