IFA Premiere: Chief präsentiert neue iC-Mounting-Serie

Top Verpackung, edle Titanlackierung und erweitertes Sortiment

(PresseBox) ( ZB EINDHOVEN, )
In komplett neuer Ausführung bringt Chief® Manufacturing, weltweit führender Hersteller von innovativen Wandhalterungssystemen für Flachbildschirme und Projektoren, die neuen iC Mounting Solutions heraus und präsentiert sie erstmals auf der Funkausstellung in Berlin. Die vollständige iC-Produktlinie gibt es ab sofort in veredelter Titanlackierung, brandneuem Verpackungsdesign und drei neuen Zubehörteilen. Auf der IFA können Händler und Kunden gleichermaßen die Produktinnovation aus der Nähe erleben.

Optimale Produktpräsentation und Kundenzufriedenheit

Die neue Verpackung bietet zusätzliche Features mit ausgefeilten Verkaufshilfen und intelligenten Werkzeugen. Damit ist für Händler die Produktpräsentation spielend leicht und für Kunden erlebbar nah. So zeigen Ambiente-Fotos eine Vielzahl von Anbringungsmöglichkeiten für die Wandhalterungen. Zusätzlich bietet die Abbildung der Produktbausteine auf der Verpackung eine kundenfreundliche Orientierungsmöglichkeit. Die neue, reich illustrierte Verpackung ist mehrsprachig mit Übersetzungen in 15 Sprachen erhältlich.
Mehr Kundenkomfort bietet auch die Ausstattung: Passend für alle schwarzen und silbernen Flat-TVs gibt es die Wandhalterungen ab sofort in farblich abgestimmter Titanlackierung. Damit verleiht Chief seinen technisch erstklassigen Produkte den ästhetisch abgestimmten Feinschliff.

Sicher und einfach installiert

Weitere Highlights sind die Erweiterung des Zubehörsortiments um die neuen Wandablagen für AV-Geräte, die sich durch extrem hohen technischen Standard, optimale Anwenderorientierung und damit einfache Handhabung auszeichnen. Für eine vollständige Lösung kann die Ablage mit dem neuen Kabelkanal integriert werden, welches die Kabel für eine perfekte Verstauung aus dem Weg räumt. Der Kabelkanal kann in Länge und Farbe individuell abgestimmt werden und ermöglicht eine ideale Abstimmung zum Raumdekor. Neu sind auch die Eisenbolzen-Adapter, mit deren Hilfe man die iC-Wandhalterungen sicher und einfach anbringen kann. Die Adapter sind passend für mittelgroße bis große Flachbildschirme und halten hohen Sicherheitsanforderungen stand.

Auf der IFA präsentiert Chief® Manufacturing vom 31.08. bis 5.09.2007 seine gesamte iC-Produktpalette auf dem Vivanco-Stand, Halle 4.2, Stand 201.