CRYORIG CPU-Kühler sind zum Sockel LGA 2066 bereits kompatibel

Taipei, (PresseBox) - Der Hersteller CRYORIG gibt hiermit die Kompatibilität seiner CPU-Kühler zu dem bald erscheinenden Intel™ Sockel LGA 2066 bekannt. Besitzer von CRYORIG CPU-Kühlermodellen, die mit dem Sockel LGA 2011v3 kompatibel sind, können diese ohne zusätzliche Befestigungsklemmen auf dem neuen Sockel LGA 2066 montieren. Aufgrund des identischen Befestigungssystems des Sockels LGA 2011v3 und LGA 2066, sind keine separaten Montageklemmen für den neuen Sockel erforderlich. Zu den kompatiblen Modellen zählen alle Hybridwasserkühler der A-Serie, der R1 Ultimate/Universal, R5, C1, H5 Ultimate/Universal und der erst kürzlich vorgestellte H7 Quad Lumi. CPU-Kühler, die nur mit AMD™ oder AM4-Befestigungsklemmen ausgeliefert werden, bieten im Gegensatz dazu keinerlei Kompatibilität zum Sockel LGA 2066.

Cryorig llc

Das 2013 in New Taipai City (Taiwan) gegründete Unternehmen CRYORIG hat sich zur Aufgabe gemacht, den Kühlermarkt mit innovativen Ideen zu revolutionieren. Ziel des Herstellers ist es, im High-End-Segment neue Rekorde aufzustellen, was mit dem ersten Modell (R1 Ultimate) auch auf Anhieb gelang. Grund für den Erfolg ist die langjährige Erfahrung, denn hinter dem Brand CRYORIG stecken ehemalige Spezialisten von Thermalright, Promilatech und Phanteks. Durch die Bündelung der Ideen und Kompetenzen setzt das Unternehmen in Sachen Design und Kühlleistung neue Maßstäbe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.