Crown Worldwide eröffnet in Nairobi ihr neuntes Büro in Afrika

Die Crown Worldwide Group, ein international führendes Unternehmen für Global Mobility, Relocation Services, Informationsmanagement und Kunstlogistik, hat kürzlich in Kenia eine neue Niederlassung eröffnet

(PresseBox) ( Nairobi, )
Die Crown Worldwide Group, ein international führendes Unternehmen für Global Mobility, Relocation-Dienstleistungen, Informationsmanagement und Kunstlogistik, hat kürzlich in Kenia eine neue Niederlassung eröffnet. Diese befindet sich im Bezirk Westlands, 15 Minuten von der Innenstadt Nairobis entfernt. Derzeit werden über dieses Büro Relocation-Dienstleistungen abgewickelt.

Nairobi ist politisch wie finanziell eine der herausragenden Städte Afrikas. Über 100 große internationale Unternehmen und Organisationen haben ihren Sitz in der Stadt. Damit ist sie ein etabliertes Wirtschaftszentrum und ein strategischer Standort für nichtstaatliche Organisationen wie die Vereinten Nationen.

Das neueste Büro von Crown wird einen Beitrag zum Wachstum in der Region leisten und Beschäftigung sowie Geschäftspotenzial in der Umgebung schaffen. Unter der Leitung von Niederlassungsmanager Alexis Saporta verfolgt das Büro in Nairobi das Ziel, die Bedürfnisse des wachsenden Kundenstamms von Crown besser bedienen zu können. Nach der Eröffnung dieses neuen Büros betreibt Crown seine Geschäfte nunmehr in insgesamt neun Städten und sieben Ländern in ganz Afrika. Crown Kenia ist nach Südafrika, Tansania, Botswana, Nigeria, Ghana und Ägypten nun das siebte Land, in dem Crown in der Region tätig ist.

Saporta verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Relocation-Branche und freut sich, nach Nairobi zurückzukehren, wo er seine Karriere begonnen hat. Bevor er die Stelle des Niederlassungsleiters in Nairobi übernahm, leitete er Crown Riad in Saudi-Arabien. Die Eröffnung kommentierte er so: "Mit den Möglichkeiten, die sich uns in Afrika derzeit bieten, kann ich nur ein rasches Wachstum für unser Büro in Nairobi vorhersehen. Wir haben eine Reihe sehr wichtiger Kunden, die wir in diesem Land bedienen. Es ist ein wirklich interessantes Projekt."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.