Crown Worldwide Group ernennt neuen Branch Manager in Wien

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Die Crown Worldwide Group stellt Martin Soukup als neuen Leiter ihrer Niederlassung in Wien vor. Seit Anfang Mai ist Herr Soukup für das weitere Wachstum der Geschäftsbereiche der Geschäftsbereiche Crown Relocations, Crown Records Management und Crown Fine Arts in Österreich sowie für die Sicherstellung der Service Qualität verantwortlich.

Herr Soukup ist ein Relocation-Fachmann und kann auf einen fünfzehnjährigen abwechslungsreichen Branchenwerdegang zurückblicken.

Martin Soukup sieht für den österreichischen Markt ein enormes Wachstumspotential: "In 2011 haben über 200 international operierende Firmen eine Niederlassung in Wien eröffnet. Zudem haben bereits 300 weltweit tätige Unternehmen ihren osteuropäischen Firmensitz in Wien. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe bei der Crown Worldwide Group."

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf www.crownworldwide.com.