Tristan Becker verstärkt cronos-Vertrieb mit CRM-Know-how

Vormals Vertriebsleiter und Prokurist von Cursor Software

(PresseBox) ( Münster, )
Mit Tristan Becker (33) konnte die cronos Unternehmensberatung, Münster, jetzt einen ausgewiesenen CRM-Profi verpflichten. Becker war mehr als 7 Jahre Vertriebsleiter und Prokurist bei der Cursor Software AG. In dieser Zeit war er maßgeblich für den Aufstieg von Cursor in der Energiewirtschaft verantwortlich und hat damit auch den CRM-Markt in dieser Branche entscheidend mitgeprägt. In den Jahren 2001 und 2002 war er zudem im Vorstand der CRM Consulting AG, dem damaligen Gemeinschaftsunternehmen von cronos und Cursor, das seit Mitte 2002 eine 100-prozentige Tochter der cronos Unternehmensberatung ist.