MAAS Gruppe beauftragt cron IT mit Aufbau eines TYPO3 Portals

(PresseBox) ( Schwäbisch Hall, )
Maas steht seit über 20 Jahren für Kompetenz im Bereich Dach, Wand und Fassade. Als Hersteller und Lieferant ist MAAS mit seinen Produktions- und Vertriebsstandorten in Ilshofen und seinen Fachberatern im Außendienst im Süden Deutschlands präsent.

Die Zufriedenheit der Kunden von MAAS ist oberstes Ziel.

Mit Qualität und Zuverlässigkeit wird MAAS diesem Anspruch gerecht und ermöglichen damit die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

MAAS Baustoffe

1948 wurde Maas Baustoffhandels GmbH als Sand- und Kiesgroßhandel gegründet. Mit der Erweiterung des Warenangebots im Bereich Roh- und Innenausbau, sowie Fliesen, Iso- lierung, Bedachung, Fertigelemente, Fenster und Türen, wurde der Sand- und Kiesgroßhandel in einen Baustoffhandel umgewandelt. Im Oktober 1981 fand eine Erweiterung des Verkaufs- und Ausstellungsgebäudes, sowie der überdachten und freien Lagerfläche statt. Nach der erfolgreichen Entwicklung des Baustoffmarktes, stieg die Firma in die interpares Gesellschaft ein. Im Laufe der Zeit wurde die Ausstellung mit Fliesen, Türen und Fenster erweitert. Zusätzlich wurde im Freigelände eine Gartenausstellung aufgebaut. Das Thema Garten, sowie Kompetenz im Holzbereich fanden im Sortiment auch Ihren festen Platz. Anfang 2000 wurde dann eine neue Abteilung, "Natürlich Bauen und Wohnen", eröffnet. Von nun ab werden auch umweltfreundliche und biologische Produkte angeboten. Bis Herbst 2001 wurden in der Region Hohenlohe drei weitere Niederlassungen in Künzelsau, Dörzbach und Rot am See gegründet. Mittlerweile sind im Baustoffbereich ca. 50 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen beschäftigt. Im März 2003 wurde eine weitere Niederlassung in Schwäbisch Hall eröffnet. Die große Maas Fliesenwelt. Im Februar 2004 wurde in Ilshofen-Großallmerspann die Maas-Wohnwelt eröffnet. Dort findet man alles für den Innenausbau.

BEMO SYSTEMS - die neue Marke für Dach-, Wand- und Fassadensysteme

MAAS hat die jahrzehntelange Erfahrung von zwei traditionsreichen Unternehmungen im Profilbereich gebündelt, um Ihnen nun als Hersteller und Lieferant von Metallprodukten mit Niederlassungen und Verkaufsbüros im In- und Ausland höchste Kompetenz und beste Qualität bieten.

Ob für Industrie, Wirtschaft und Verwaltung, Sport oder großflächigen Wohnungsbau: Die umfassende, vielfältige Produktpalette und der MAAS Service sind darauf abgestimmt, Architekten und Bauherren den größtmöglichen gestalterischen Freiraum zu geben und Verlegern eine sichere und unkomplizierte Verarbeitung zu ermöglichen.

Zahlreiche Referenzen weltweit zeugen von modernem Know-How, von der Leistungsfähigkeit der BEMO Fertigung und von der Qualität und den Variationsmöglichkeiten des BEMO Sortiments.

BEMO SYSTEMS - Gestaltung mit Profil