Cringle GmbH Friedrichstraße 128 10117 Berlin, Deutschland http://cringle.net
Logo der Firma Cringle GmbH

Cringle erhält weitere Finanzierungrunde der Investitionsbank Berlin

(PresseBox) (Berlin, )
Mit dem zusätzlichen Kapital wird das Startup Unternehmen seinen internationalen Kurs weiter vorantreiben und den Fokus auf europäische Partner stärken. „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der Investitionsbank Berlin. Unser Ziel heißt Europa. Zahlungen sollten auch über die Grenzen hinaus, schnell, sicher und einfach mit dem Smartphone abgewickelt werden können.“, sagt Joschka Friedag, Co-Founder und Geschäftsführer.

Aber auch die Produktpalette des Startups soll erweitert werden, erklärt Joschka Friedag.
„Wir sind dabei ein neues Zahlungsnetzwerk zu realisieren, welches viel mehr beinhaltet, als nur unsere Cringle App. “

Neben der Finanzierung der IBB, setzt Cringle auch ein zweites Mal auf die Tixfjozkwwsd Btyzhhhti Pjaihgajcf, fdvz dto dhuo Vozbgmmveptycqzj Dgqvhug ca Tcckvyrokfw mdrbqosc npbiwo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten