• Silke Brohl

Creotecc-CREOTERRA-QUICKROOT-so easy wie einen Baum pflanzen!

Die Montage-Systemlösung speziell für kleine Freilandanlagen

(PresseBox) (Freiburg, ) Montagesystem speziell für Freilandanlagen ab 6kWp

Hohe Stabilität ohne Beton- oder Rammarbeiten   Kein großer Maschinenpark bei der Montage notwendig   Einfacher und schneller Planungsprozess   Lieferung innerhalb 24h möglich   Beliebig erweiterbar nach Baukastenprinzip   CREOTERRA-QUICKROOT zeichnet sich durch einen besonders einfachen und kurzen Planungsablauf aus. Anhand der geographischen Daten werden die regionalen Schnee- und Windlasten ermittelt. Diese Basisdaten reichen aus, um aus drei möglichen Varianten die passende auszuwählen und zu bestellen. In nur wenigen Schritten ist die Planung abgeschlossen.

Für die Installation des Montagesystems wird jeder Pfosten in eine zuvor ausgehobene Grube von 0,7m Tiefe eingestellt und ausgerichtet. Anschließend wird die Grube schichtweise mit der zuvor ausgehobenen Erde verfüllt und verdichtet. Bis zur Fertigstellung der Anlage sind es nur drei weitere Arbeitsschritte: Hut auf den Bodenpfosten verschrauben, Schienen montieren und zuletzt die Module klemmen. Eine modulare Erweiterung ist jederzeit möglich.