Pressemitteilung BoxID: 19382 (CreekPath Systems(North America Headquarters))
  • CreekPath Systems(North America Headquarters)
  • 7420 East Dry Creek Parkway, Suite 100
  • CO 805 Longmont
  • Jennifer Roane
  • 001 303 845 1069

Computer Sciences Corporation und CreekPath Systems vereinbaren Allianz

CSC entscheidet sich für die CreekPath Suite als Speichermanagementplattform

(PresseBox) (Boulder, Colorado, ) Die Optimierung der Speicherinfrastruktur hat für viele Organisationen eine wichtige Stellung innerhalb der gesamten IT-Infrastruktur eingenommen. CreekPath Systems, ein unabhängiger Softwareanbieter von Speichernetzwerkmanagementlösungen, hat mit der Computer Scienes Corporation (NYSE: CSC) eine globale Allianz. Nach einem Jahr intensiver Evaluierung aller wichtigen Speichermanagementsoftwarelösungen bietet CSC die CreekPath Suite für das Management von Speichervorgängen als integrierten Teil des CSC-Technologieportfolios an. Die Suite von Creekpath ist eine automatisierte, auf Policy und Work-Flow basierte Managementplattform, mit der die Speicherinfrastruktur optimiert wird. CSC nutzt zukünftig die CreekPath Suite bei der täglichen Verwaltung von Speicherumgebungen ihrer Kunden; die Suite wird außerdem Teil des zukünftigen Storage-Utility-Angebotes von CSC sein.

Zitat Gartner

„Storage Service Provider, die in aktuelle Technologien, wie beispielsweise Policy basierte, prozessorientierte Managementsoftware investieren, bauen Schlüsselfähigkeiten auf, die sie in eine Führungsposition bringen werden“, kommentiert Bob Passmore, Vice President, Gartner. „Storage Service Provider, die dieses Wissen in als integrierte Lösung anbieten beweisen, dass sie die Kundenanforderungen vollständig verstanden haben.“

Zitat CSC

Die Vision von CreekPath passt perfekt in unsere CSC Results-Driven ComputingSM Strategie, unseren Kunden die besten geschäftsorientierten Speichermanagementlösungen anbieten zu können. Die Speichermanagementlösung von CreekPath hat sich sehr gut in unsere Technologie und unsere Prozessmanagementfähigkeiten integriert. Damit können solide Geschäftsergebnisse erzielt werden.“

Über CSC

Die 1959 gegründete Computer Sciences Corporation (CSC) zählt zu den weltweit führenden IT-Beratungs- und -Dienstleistungsunternehmen. Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen unterstützt CSC Kunden in Wirtschaft und Verwaltung, ihre spezifischen Geschäftsziele zu erreichen und vom technologischen Fortschritt zu profitieren. Mit dem hoch entwickelten Know-how von mehr als 90.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und dem Einsatz führender Technologien schafft CSC für ihre Kunden weltweit innovative Lösungen in den Bereichen Systemdesign und -integration, IT- und Geschäftsprozess-Outsourcing, Entwicklung von Anwendungssoftware, Web und Application Hosting sowie Managementberatung. Der Unternehmenssitz ist in El Segundo, Kalifornien. CSC wies in den letzten 12 Monaten (Stand: 2. Januar 2004) einen Umsatz von 13,8 Milliarden US-Dollar aus. Weitere Information sind unter www.csc.com erhältlich.

CreekPath Systems(North America Headquarters)

CreekPath Systems ist ein preisgekrönter, unabhängiger Softwarehersteller der Organisationen hilft, ihre Speichernetze zu optimieren. CreekPath vereinfacht, stabilisiert und sichert den Speichermanagementprozess durch die Visualisierung und Kontrolle der Speicherabläufe mit einer einzigen Managementkonsole. Durch die Verwendung der CreekPath Storage Operations Management Suite haben viele Kunden von CreekPath eine drastische Reduzierung der wertmäßigen und administrativen Kosten erzielt und gleichzeitig den Service-Level ihrer Kunden erhöhen können. Weitere Informationen sind unter www.creekpath.com erhältlich.