Ein CrefoZert für eine sehr gute Bilanzbonität erhielt die GPM Gewerbeprojektmanagement e.K.

(PresseBox) ( Magdeburg, )
Die Creditreform Magdeburg konnte in diesem Jahr der GPM Gewerbeprojektmanagement e.K. aus Seehausen/Börde bei Magdeburg das Bonitätszertifikat CrefoZert verleihen und bescheinigt damit dem Unternehmen eine sehr gute Bonität. Überreicht wurde die Auszeichnung an den Inhaber Detelf Mispelbaum durch den Abteilungsleiter Wirtschaftsinformationen Heiko
Bergmann.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die GPM Gewerbeprojektmanagement e.K. erfüllt mit einer sehr guten Bonität alle strengen Vorgaben und Bedingungen in besonderem Maße.

"Ich bin sehr stolz auf dieses Zertifikat. Es bestätigt unsere sehr gute Arbeit in den zwei Jahrzehnten und unseren unermüdlichen täglichen Einsatz“, so Detlef Mispelbaum.

Unser seit 1992 bestehendes Unternehmen ist in der Magdeburger Börde ansässig. Es beschäftigt sich mit der Entwicklung von Gewerbeprojekten und der Beratung von Baubeteiligten sowie Bauträgern.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: