Pressemitteilung BoxID: 926016 (Creditreform Magdeburg Harland KG)
  • Creditreform Magdeburg Harland KG
  • Große Diesdorfer Str. 52
  • 39110 Magdeburg
  • Heiko Bergmann
  • +49 (391) 7397730

Die LSW Lüftung-, Sanitär-, Wärmetechnik GmbH erhielt auch 2018 das Bonitätszertifikat "CrefoZert"

(PresseBox) (Magdeburg, ) Die Creditreform Magdeburg hat der LSW Lüftung-, Sanitär-, Wärmetechnik GmbH (LSW GmbH) auch in 2018  das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen und bescheinigt damit dem Unternehmen eine sehr gute Bonität. Überreicht wurde die Auszeichnung durch Herrn Heiko Bergmann – Abteilungsleiter Wirtschaftsinformationen bei Creditreform Magdeburg, an den Geschäftsführer und Firmeninhaber Jörg Knüpfer.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die LSW GmbH erfüllt mit einer sehr guten Bonität alle strengen Vorgaben und Bedingungen in besonderem Maße. "Mit Stolz schaue ich auf das Zertifikat, was uns als LSW GmbH eine gesunde Finanzpolitik und einen sehr guten Bonitätsindex bescheinigt. Durch den unermüdlichen Einsatz aller und dank starker Partner an unserer Seite, sehen wir unsere gemeinsamen Bemühungen belohnt und in eine erfolgreiche Zukunft.

Die LSW Lüftung-, Sanitär-, Wärmetechnik GmbH steht für 20 Jahre Innovation und Verlässlichkeit
in ihrem Wirtschaftsbereich und beschäftigt derzeit rund 15 Mitarbeiter in Güsten.