Pressemitteilung BoxID: 150993 (CREDANT Technologies)
  • CREDANT Technologies
  • 15303 Dallas Parkway, Suite 1420
  • 75001 Dallas

CREDANT stellt sich vor

(PresseBox) (Dallas, ) CREDANT Technologies ist Marktführer für Sicherheitslösungen zum Schutz aller sensiblen Daten eines Unternehmens auf mobilen Endgeräten. Von Gartner in seinem Magic Quadrant 2007 im "Leaders Quadrant" platziert, bietet CREDANT Mobile Guardian die derzeit einzige, zentral verwaltete Sicherheitslösung für mobile Daten, die sich schnell und ohne Beeinträchtigung der operativen Prozesse in die bestehende Systemlandschaft implementieren lässt und durch strikte Authentifizierung, Nutzungskontrolle, intelligente, hochdifferenzierte Verschlüsselung, Key Management und Datenwiederherstellungsfunktionen ein Höchstmaß an Sicherheit garantiert. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Lösungen, die im Wesentlichen auf eine Verschlüsselung der Geräte abzielen, konzentriert sich CREDANT darauf "zu schützen worauf es ankommt" – die eigentlichen Daten.

Sicherheit und Performance im Einklang: Jüngste Vorfälle von Datenverlusten, wie z.B. das HMRC-Desaster in England, haben die dringende Notwendigkeit solcher Lösungen einmal mehr deutlich gemacht. Nicht zuletzt dem gewachsenen Bewusstsein und der damit gestiegenen Nachfrage verdankt CREDANT Technologies eine Kundenbasis von über 550 Kunden weltweit. Zu den strategischen Partnern und Kunden des Unternehmens zählen führende Unternehmen und Organisationen aus dem Finanzwesen, dem öffentlichen Sektor, dem Gesundheitswesen, der Industrie, dem Einzelhandel, der Technologiebranche und dem Dienstleistungssektor. Zu den Investoren zählen unter anderem die Unternehmen Intel und Cisco. Weitere Informationen finden Sie unter www.credant.com