Pressemitteilung BoxID: 694243 (Creative Labs (IRL) Ltd)
  • Creative Labs (IRL) Ltd
  • Ballycoolin Business Park, Blanchardstown
  • Dublin 15
  • Frank Bauderer

Spritzer erlaubt - der Creative MUVO Mini macht Spaß in jeder Lebenslage

Klein, handlich, farbenfroh und sicher vor Wind und Wetter - der ideale Bluetooth-Lautsprecher hat einen neuen Namen

(PresseBox) (Dublin 15, ) Creative Technology Ltd. stellt seine neuste Errungenschaft für drahtlosen Musikgenuss unterwegs vor: Den MUVO Mini. Der NFC-fähige Bluetooth-Lautsprecher ist gemäß IP66-Einstufung vor Wasser und Staub geschützt und somit der ideale Begleiter für den Sommer - vom Pool bis zur Strand-Party.

Der Creative MUVO Mini ist ein mobiler Lautsprecher für alle Lebenslagen: Wasserfest, robust und gerüstet mit einer Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, sorgt der handliche Begleiter jederzeit und überall für tolle Stimmung.

Wer will schon auf seinen Lautsprecher achten müssen, während er sich im See austobt oder ein Sonnenbad am Strand nimmt? Mit dem MUVO Mini sind Sorgen um Spritzwasser und andere schädliche Einflüsse Geschichte.

Neben NFC und Bluetooth 4.0 verfügt der MUVO Mini auch über einen Aux-Eingang - so kann er auch Musik von MP3-Playern, Laptops und anderen Geräten abspielen. In den vier Trend-Farben Weiß, Schwarz, Rot und Blau ist der Musikmacher für Unterwegs zudem wahlweise schlichtes Accessoire oder auffälliger Blickfang.

Zwei Breitband-Treiber beschallen die Zuhörer mit lauten und klaren Höhen, während ein extragroßer Radiator in der Front die zugehörigen Tieftöne durch den Raum wummern lässt. Trotz des großen Klangs ist der kleine Wegbegleiter kein Sprinter, sondern ein Marathonläufer: Mit bis zu zehn Stunden Akkulaufzeit beschallt der Lautsprecher seinen Besitzer problemlos den ganzen Tag lang. Und sollte der 2.200mAh-Akku des farbenfrohen Feierfreundes doch einmal zur Neige gehen, bedarf es nur eines Micro-USB-Kabels mit Stromanschluss, um ihn wieder aufzuladen.

Der Creative MUVO Mini ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 59,99. Weitere Informationen zu diesem und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.