Pressemitteilung BoxID: 587814 (Creative Labs (IRL) Ltd)
  • Creative Labs (IRL) Ltd
  • Ballycoolin Business Park, Blanchardstown
  • Dublin 15
  • Frank Bauderer
  • +49 (89) 4444674-22

Neues Lautsprechersystem von Creative bietet eindrucksvolle Klänge und ansprechende Optik

Das neue 2.1-System Creative T3150 Wireless liefert eine hochwertige Audiowiedergabe völlig kabellos über Bluetooth®

(PresseBox) (München, ) Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, präsentiert mit dem Creative T3150 Wireless sein neuestes Stereo-Lautsprechersystem für zu Hause mit ordentlichen Klängen und satten Bässen. Das kabellose System überträgt via Bluetooth® spielend einfach Musik vom Handy, Tablet oder Computer.

Bluetooth jetzt auch für Einsteiger - kabelloser Musikgenuss zum traumhaften Preis- Leistungsverhältnis. Das aktuellste Produkt in Creatives umfassendem und hochwertigem Lautsprecher-Lineup - das Creative T3150 Wireless - liefert einen eindrucksvollen Klang, klare definierte Bässe und eine ansprechende Optik. Es wurde speziell für die kabellose Audiowiedergabe entwickelt. Über Bluetooth lassen sich alle gängigen mobilen Endgeräte, wie Smartphones, Tablets oder Laptops, mit dem Lautsprechersystem koppeln. Darüber hinaus kann der Desktop-PC oder Fernseher über die Kabelverbindung

(3,5mm Klinke) angeschlossen werden. Weiteren Komfort gibt es dank der Kabelfernbedienung mit integriertem Lautstärkeregler und An/Aus-Schalter. Um beste Klangergebnisse beim Creative T3150 Wireless zu erreichen, setzt der Audiospezialist auf die bewährte IFP-Technologie (Image Focusing Plate). Dadurch wird der Klang noch räumlicher und die akustische Wiedergabe ist definierter. Ein perfekt abgestimmter Subwoofer liefert einen präzisen Bass und rundet das Lautsprechersystem ab.

Das Creative T3150 Wireless im Überblick:

- Kabelloses 2.1-Lautsprechersystem, das für die Verwendung von mobilen Geräten und Laptops mit Bluetooth entwickelt wurde
- Die Creative IFP-Technologie (Image Focusing Plate) zur Optimierung der räumlichen Klangwirkung und akustischen Abbildung
- Komfortable Bedienung dank praktischer Kabelfernbedienung mit An/Aus-Schalter und Lautstärkeregler
- Perfekt abgestimmter Subwoofer für eine klare Basswiedergabe

Das Creative T3150 Wireless-Lautsprechersystem wird ab Ende April 2013 im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 69,99. Zusätzliche Informationen zu diesen und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com.

Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.