Pressemitteilung BoxID: 695033 (Creative Labs (IRL) Ltd)
  • Creative Labs (IRL) Ltd
  • Ballycoolin Business Park, Blanchardstown
  • Dublin 15
  • Frank Bauderer
  • +49 (89) 4444674-22

Kooperation auf der gamescom 2014: Creative stattet Indie Megabooth mit Gaming-Headsets aus

Das neue SB Inferno sorgt am Stand der Indie-Entwickler für satten Klang auf den Ohren

(PresseBox) (München, ) Creative Technology Ltd. unterstützt Indie Megabooth bei ihrem ersten Messeauftritt auf der gamescom. Die unabhängigen Spieleentwickler stellen ihre eigens entwickelten Games in Halle 10.1 (Stand B40/50) vor und werden dabei vom Klangspezialisten mit dem aktuellsten Gaming-Headset ausgestattet: dem SB Inferno.

Das von professionellen Spielern empfohlene SB Inferno bietet präzisen und satten Klang, höchsten Tragekomfort und universelle Anschlussmöglichkeiten - vom Smartphone über PCs und Laptops bis hin zur PlayStation 4. Die 40 Millimeter großen Treiber sorgen für genug Power während die Ohrmuscheln eine gute passive Geräuschabschottung garantieren - ideal beim lauten Umfeld der gamescom.

"Indie Megabooth" ist ein Zusammenschluss aus unzähligen unabhängigen Spieleentwicklern, die sich erstmalig auf der PAX East 2012 auf einer Messe präsentierten. Dabei zeigen sie Games jeder Art: Vom Adventure über Shooter bis hin zu ausgefallenen Kreationen ist alles dabei. In diesem Jahr feiert die Gruppe ihr Debut auf der gamescom - der der weltweit größten Messe für interaktive Spiele. Wer sich einen Eindruck davon machen will, was unabhängige Entwickler in petto haben, ist in Halle 10.1, Stand B40/50 gerne gesehen.

Das Creative SB Inferno ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 49,99. Weitere Informationen zu diesem und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.